Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomba u vozilu beogradskih tablica

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Pretu

`Sve što Srbi obnove oko Zadra i Šibenika, huligani uniše - ne idite tamo` - Susjedi - Svijet - Dalje.com

U Dubrovniku demoliran auto sa BG tablicama | SrbijaNet

Press Online :: Napadnuti srpski turisti u Hrvatskoj: Be

Privedeni napada?i na srpske turiste — Crna Kronika – eZadar

Policija je privela napadače koji su prekjučer na [COLOR=#018D25 ! important]plaži[/COLOR] u Zadru napali srbijanske turiste. Riječ je o 40-godišnjaku iz Zadra i 16-godišnjaku sa zadarskog područja, javlja HTV .

Iz policije potvrđuju kako je riječ o sporadičnom slučaju, a za sve je bio kriv alkohol - starijemu muškarcu izmjereno je 2.8 promila alkohola u krvi.
- Svi turisti su dobrodošli i potrebni, i mogu se osjećati sigurno i na zadarskome području i na Jadranu - poručio je ministar turizma Damir Bajs.
- Jasno je da se, kad imamo 11 milijuna stranih turista, može dogoditi incident. Pravna država će intervenirati i prema svakome ćemo se jednako postaviti, ovakvo što neće se tolerirati - kazao je.

NATÜÜÜRLICH nur Zufall dass es immer einen Serben erwischt.

Um ehrlich zu sein die verdienen es eh aufs Maul zu bekommen was gehn sie auch nach Kroatien? Sollen die nach Griechenland gehen, die Griechen brauchen das Geld eh dringend.

Also ich für meinen Teil würd lieber in der Istanbuler Kanalisation baden als in Kroatien auch nur 1 Euro am Meer auszugeben.

Ja du beruhige dich jetzt erst einmal. Ich weiß ja nicht wieviele Serben diesen Sommer bisher Urlaub gemacht haben in Kroatien aber man schätzt, dass es am Ende der Saison um die 100000 sein werden...Und jetzt rechne wieviel Prozent das ausmacht, wenn es auf 5-10 Vorfälle im Sommer hochkommt.

Du ich habe nichts gegen Belgrad, aber ich lese auch gerne eure Onlineportale und auf der Ada wurden auch Leute neulich angefallen, dann gab es neulich einen Vorfall mit diesen Sportlern aus Kroatien (Kanu). Fakt ist es gibt überall Verrückte die dir die Suppe versalzen können. Da brauchst du dich nicht nur auf ein Land beziehen, sondern beziehe dich auf beide Länder, ansonsten ist es nicht Wert sich mit dir auf eine Diskussion einzulassen...

So und nun zu meiner Ansicht. Ich habe auch Urlaub gemacht im Haus meiner Tante in der Nähe von Trogir...wir sind von Wien...meine Cousine und ich mit dem Bus voller Serben hingefahren...die sind alle ans Meer gefahren und niemand hat sie auch nur beleidigt oder angegriffen im Bus...

Gut dann in unserem Dorf (eine Bucht) gab es viele Serben die dort Urlaub machten..darunter auch eine Mutter, die laut serbisch geredet hat. Und ob du es glaubst oder nicht...Niemand sagte auch nur ein Wort

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man bewusst provoziert eins aufs Maul bekommen wird. Oder gleich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Ich kann mich erinnern 2003 Krk...ein Junge breitet sein Crvena zvezda Handtuch aus...niemand hat was gesagt...wozu auch?

Lern diese Vorurteile abzubauen...

Ja du beruhige dich jetzt erst einmal. Ich weiß ja nicht wieviele Serben diesen Sommer bisher Urlaub gemacht haben in Kroatien aber man schätzt, dass es am Ende der Saison um die 100000 sein werden...Und jetzt rechne wieviel Prozent das ausmacht, wenn es auf 5-10 Vorfälle im Sommer hochkommt.

Du ich habe nichts gegen Belgrad, aber ich lese auch gerne eure Onlineportale und auf der Ada wurden auch Leute neulich angefallen, dann gab es neulich einen Vorfall mit diesen Sportlern aus Kroatien (Kanu). Fakt ist es gibt überall Verrückte die dir die Suppe versalzen können. Da brauchst du dich nicht nur auf ein Land beziehen, sondern beziehe dich auf beide Länder, ansonsten ist es nicht Wert sich mit dir auf eine Diskussion einzulassen...

So und nun zu meiner Ansicht. Ich habe auch Urlaub gemacht im Haus meiner Tante in der Nähe von Trogir...wir sind von Wien...meine Cousine und ich mit dem Bus voller Serben hingefahren...die sind alle ans Meer gefahren und niemand hat sie auch nur beleidigt oder angegriffen im Bus...

Gut dann in unserem Dorf (eine Bucht) gab es viele Serben die dort Urlaub machten..darunter auch eine Mutter, die laut serbisch geredet hat. Und ob du es glaubst oder nicht...Niemand sagte auch nur ein Wort

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn man bewusst provoziert eins aufs Maul bekommen wird. Oder gleich eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Ich kann mich erinnern 2003 Krk...ein Junge breitet sein Crvena zvezda Handtuch aus...niemand hat was gesagt...wozu auch?

:D wo steckst du eigt grade so bist wenig hier.

aba wenn man dich liest beruhigen sich die aggressiven zellen :D

achso dann hat das auto in dem einen beitrag die betrunkenen hooligans provoziert?

Zurück
Oben