Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomba u vozilu beogradskih tablica

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ja diese Ujos sinds nicht wert :D da sieht man welche Doppelmoral die hier haben. Mich verwarnt der Ujo hier wegen dem Ovcara Spruch aber den anderen verwarnt er nicht wegen "seit 1995 gibts so Dreck wie dich nicht in Kroatien".

Und dieser Admin Beogradjanin ist sowieso der größte Volksverräter. Mir schreibt er irgendwas vonwegen ich provozier aber wenn ich provoziert werde passiert nichts.

lass gut sein jezt

und was Beogradjanin angeht behalte lieber deine meinung wie ich es auch tue über ihn.

Das er angefangen hat, ignorierst du wieder mal zufällig :rolleyes:

bin erlich hab nich von anfang verfolgt die diskussion aber paar sachen halt gelessen.

aber dein böser hass gegen mich od ja siha das versteh ich ned

aber ok wenn es dich iwie efreut sowas dann ok

Dann nimm dir die Zeit bevor du was schreibst.

PS: Kein Hass. Aber wenn sich Leute wie Legija, Ja_Siha den Spass erlauben Schlecht über Kroatien/Kroaten zu reden, dann darf ich doch wohl auch Spass mit ihnen machen ;-)

Du wirst in meine Spässe miteinbezogen weil du IHRE unterstützt.;-)

Ja diese Ujos sinds nicht wert :D da sieht man welche Doppelmoral die hier haben. Mich verwarnt der Ujo hier wegen dem Ovcara Spruch aber den anderen verwarnt er nicht wegen "seit 1995 gibts so Dreck wie dich nicht in Kroatien".

Und dieser Admin Beogradjanin ist sowieso der größte Volksverräter. Mir schreibt er irgendwas vonwegen ich provozier aber wenn ich provoziert werde passiert nichts.
jetzt bin ich auch ein ujo :mrgreen:

lass gut sein jezt

und was Beogradjanin angeht behalte lieber deine meinung wie ich es auch tue über ihn.

eh wenn ich nur lese was ihr schreibt haben kaum haare auf den sack aber machen hier auf dicke eier ihr kleine rotz fotzen solltet mal ein gang runter schalten

Falls es jemanden interessiert, ich habe heute jemanden kennengelernt der zu diesem Fall einige Hintergrundinformationen kennt. Bei dem Serben handelt es sich anscheinend um einen einheimischen Serben der während der Oluja nach Serbien ist. Es sollen da noch einige alte Rechnungen offen sein.

Zurück
Oben