Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bomba u vozilu beogradskih tablica

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Saban lass ja siha bitte im Thread dann löst sich das Problem von alleine ;)

hey brate lass dich nich provezieren von denen

Ja diese Ujos sinds nicht wert :D da sieht man welche Doppelmoral die hier haben. Mich verwarnt der Ujo hier wegen dem Ovcara Spruch aber den anderen verwarnt er nicht wegen "seit 1995 gibts so Dreck wie dich nicht in Kroatien".

Und dieser Admin Beogradjanin ist sowieso der größte Volksverräter. Mir schreibt er irgendwas vonwegen ich provozier aber wenn ich provoziert werde passiert nichts.

ja dann müssen wir dran arbeiten dass es besser wird das ist kein unveränderbarer zustand.

und wie ironisch in diesem thread dass ihr so aneinander geratet.

Ich sehe es nicht so dramatisch! Ich habe unten weder in Kroatien, noch Serbien ider gar BiH je Probleme gehabt, noch ist mir bekannt das jemand aus genannten Gründen Probleme hatte.

Ist eher wieder so ein Aufreisser der Boulevardbläter und solcher Idioten die darauf einsteigen und zum Großteil natürlich ausserhalb der Meimat leben.

Ja diese Ujos sinds nicht wert :D da sieht man welche Doppelmoral die hier haben. Mich verwarnt der Ujo hier wegen dem Ovcara Spruch aber den anderen verwarnt er nicht wegen "seit 1995 gibts so Dreck wie dich nicht in Kroatien".

Und dieser Admin Beogradjanin ist sowieso der größte Volksverräter. Mir schreibt er irgendwas vonwegen ich provozier aber wenn ich provoziert werde passiert nichts.

picture.php

Zurück
Oben