ciras
Gesperrt
als ob ich das jetzt mache war ein scherz muss ich immer ein smiley hinten ran machenmach das du serben hasser hab gedacht iwie das du damit nix zutun hast naja so kann man sich täuschen
als ob ich das jetzt mache war ein scherz muss ich immer ein smiley hinten ran machenmach das du serben hasser hab gedacht iwie das du damit nix zutun hast naja so kann man sich täuschen
hey brate lass dich nich provezieren von denen
Saban lass ja siha bitte im Thread dann löst sich das Problem von alleine
hörrt sich gut anständig an aber realität sieht anders aus
weis zwar nich wo du her kommst aus welches teil aber ok
zumindest für 30 TageSaban lass ja siha bitte im Thread dann löst sich das Problem von alleine
hey brate lass dich nich provezieren von denen
ja dann müssen wir dran arbeiten dass es besser wird das ist kein unveränderbarer zustand.
und wie ironisch in diesem thread dass ihr so aneinander geratet.
Das er angefangen hat, ignorierst du wieder mal zufällig
bin erlich hab nich von anfang verfolgt die diskussion aber paar sachen halt gelessen.
aber dein böser hass gegen mich od ja siha das versteh ich ned
aber ok wenn es dich iwie efreut sowas dann ok
Ja diese Ujos sinds nicht wert da sieht man welche Doppelmoral die hier haben. Mich verwarnt der Ujo hier wegen dem Ovcara Spruch aber den anderen verwarnt er nicht wegen "seit 1995 gibts so Dreck wie dich nicht in Kroatien".
Und dieser Admin Beogradjanin ist sowieso der größte Volksverräter. Mir schreibt er irgendwas vonwegen ich provozier aber wenn ich provoziert werde passiert nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen