ich weis nicht wer die bomben abgeworfen hat, deswegen 2 vergleiche...
hurensöhneКОСОВЉАНИН;2831759 schrieb:die nazis haben luftangriffe gemacht. ustascha haben dann banja luka übernommen und in banja luka hatten sie eine luftbasis. dann haben allierte bombardiert.
Bomba iz Drugog svjetskog rata u centru Banjaluke
četvrtak, 08 septembar 2011 13:36
Radnici banjalučkog "Hidrokopa" pronašli su danas na gradilištu u Jevreskoj ulici u Banjaluci neeksplodiranu avionsku bombu iz Drugog svjetskog rata.
Kako Srna saznaje u policiji RS, demontaža i iskopavanje avionske bombe biće izvršeno tokom sutrašnjeg dana.
O ovom slučaju obaviješteni su Centar javne bezbjednosti Banjaluka i pripadnici Civilne zaštite Republike Srpske koji su preuzeli obezbjeđenje ovog mjesta.
(Srna, foto ilustracija)
bauarbeiter haben an einer baustelle eine nicht explodierte bombe aus dem 2 weltkrieg gefunden....wahrscheinlich kam sie von den nazi deutschen oder ustaschas...
Bomba iz Drugog svjetskog rata u centru Banjaluke
Ich meinte jetzt auch nicht die ustachsa, ich hatte deine Frage vorhin falsch verstanden. Dachte du wärst verwundert, dass die Deutschen mit der Luftwaffe angegriffen hätten. Als ich noch am tippen war, hatte Vuki bereits was gepostet....
Ustascha,ah richtig,die Typen die mit den Tschetniks paktiert haben und jetzt so tun als ob nie was gewesen wäre.
КОСОВЉАНИН;2831759 schrieb:die nazis haben luftangriffe gemacht. ustascha haben dann banja luka übernommen und in banja luka hatten sie eine luftbasis. dann haben allierte bombardiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen