Caesarion
Defiance
na wattn? wer ist jetzt das Opfer? der getötete Polizist oder der kulturell gestörter Albaner?![]()
Beide, der eine weil er sein Leben lassen musste, der andere, nunja... "Opfer" wirkt bei seinem Sachverhalt als Beleidigung
na wattn? wer ist jetzt das Opfer? der getötete Polizist oder der kulturell gestörter Albaner?![]()
Soll nicht rassistisch klingen, aber ich glaub es war'n Albaner.
Sagt mir mein Gefühl..[/QUOTE]
was sagt dir dein gefühl noch ???![]()
aso, sry, ich dachte, du willst nur sachlich und objektiv diskutieren, my badBeide, der eine weil er sein Leben lassen musste, der andere, nunja... "Opfer" wirkt bei seinem Sachverhalt als Beleidigung
aso, sry, ich dachte, du willst nur sachlich und objektiv diskutieren, my bad
Es wurde doch nicht mal geklärt, wer überhaubt für den Anschlag verantwortlich ist und manche labern schon irgend ne Scheisse. Egal ob es jetzt ein Grieche, Albaner oder was weiss ich war. Ich hoffe, sie werden denjenigen schnell finden.
Solange brauchen wir keine dummen Theorien aufzustellen.
War ja auch ironisch gemeint. War sowieso wieder ein linker Grieche wie immer. Oder haben schonmal Albaner oder Fyromer Bombenanschläge auf Polizeistationen verübt?
[/B]
ja letztes jahr
[/B]
ja letztes jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen