Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul

Bestimmt nicht, sie wird wahrscheinlich von Ihresgleichen wenn sie nicht in Isolationshaft landen wird, wie ein Held gefeiert werden.

Irgendwann einmal nach 5-10 Jahren wird sie dann weil die in Brüssel soviel Druck machen aus dem Knast entlassen werden und für die BDP kandidieren. Kenn ich schon, hatten wir schon, nichts neues.

sind der pkk die männer ausgegangen oder wieso hört man fast nur von frauen, die irgendwelche anschläge verüben?

blablabla... komischer weiser lese ich hier keinen thread über bomben in touristenmülltonnen... sondern bomben auf polizeistation

ich lese von euch immer nur anschlag auf polizisten, soldaten, patroullien... anschläge auf babies und frauen postet ihr nicht... weils die anscheinend nicht so gibt wie ihr behauptet

Geh mal zum Arzt und weise den dortigen Arzt daraufhin wieso du unkontrolliert "blablabla" machst.

Bevor du das machst, solltest du aber noch ein bisschen googlen.

blablabla... komischer weiser lese ich hier keinen thread über bomben in touristenmülltonnen... sondern bomben auf polizeistation

ich lese von euch immer nur anschlag auf polizisten, soldaten, patroullien... anschläge auf babies und frauen postet ihr nicht... weils die anscheinend nicht so gibt wie ihr behauptet

:facepalm:

Dann lies mal mehr von neutralen Quellen...

hier 2006
Bombe in der MülltonneAnschlag in Istanbul

Bei einem Bombenanschlag in einem Außenbezirk Istanbuls nahe dem Flughafen sind am Sonntag 31 Menschen verletzt worden. Darunter seien zwei Polizisten sowie zwei Personen, die in einem kritischen Zustand sind, sagte der Polizeichef der Stadt, Celalettin Cerrah.
Bombe in der Mülltonne: Anschlag in Istanbul - n-tv.de

Zurück
Oben