Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borat

Der Borat Thread

borat_l200606301554.jpg


borat%20shaved%20puss.jpg


ahmadinejad_borat.gif


cannes.jpg


Borat.jpg


borat.jpg


Dt.Start: 02. November 2006 Premiere: 07. September 2006 (Toronto Film Festival, Kanada)
FSK: ab 12 Genre: Komödie
Länge: 82 min Land: UK, USA

Darsteller: Sacha Baron Cohen (Borat Sagdiyev), Ken Davitian (Azamat Bagatov), Pamela Anderson
Regie: Larry Charles
Drehbuch: Sacha Baron Cohen, Anthony Hines


Inhalt:

Der TV-Journalist Borat Sagdiyev ist einer der berühmtesten Männer Kasachstans und vertritt stolz die Werte und Traditionen seines Vaterlandes, zu denen Prostitution und Waffenschieberei gehören. Für eine Dokumentation über die USA reist er mit seinem Team in die Vereinigten Staaten und wird dort mit völlig fremden Dingen wie Feministen und Homosexuellen konfrontiert. Im Rahmen seiner Reise lässt er sich von Schwarzen Hip-Hop beibringen und plant schließlich eine traditionelle Hochzeit mit Baywatch-Girl Pamela Anderson.

Borats Webseite



Hollywood: Millionen-Deal für "Borat"-Nachfolger "Bruno"

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen steht mit "Bruno" in Hollywood hoch im Kurs. Wie das Filmblatt "Hollywood Reporter" gestern berichtete, hat sich Universal Pictures für über 42 Millionen Dollar (33 Mio. Euro) die Rechte an dem nächsten Cohen-Projekt gesichert. Mehrere große Studios hatten sich um den Deal bemüht.

Österreichischer Lifestyle-Reporter
In "Bruno" nimmt der Komiker die Rolle eines schwulen österreichischen Lifestyle-Reporters an, der bei Interviews, Konzerten und Modeschauen für peinliche Auftritte sorgt. Der Satiriker mit dem Alias-Namen "Ali G." will "Bruno" mit seinem Kollegen Jay Roach produzieren. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

Derzeit macht Cohen mit "Borat", einer Satire über einen dummdreisten kasachischen TV-Reporter auf Reisen durch die USA, Schlagzeilen. Der als rassistisch, antisemitisch, sexistisch und schwulenfeindlich kritisierte, aber auch als ungeheuer witzig gelobte Film startet am Freitag (3.11.) - zeitgleich wie in den USA und Kanada - in Österreich.
 
Finds eigendlich schon lustig, aber wenn ich Kazache wär würd ich versuchen ihn umzubringen, stellt euch vor er hätte ein Balkanland genommen und würde es so derbe verarschen
 
Das würde er sich nicht trauen sonst gebs einen anschlag auf ihn, oder stellt euch vor er hätte irgend ein islamisches land genommen, wenn die schon wegen karikaturen ein riesen streit dann gebs wegen dem film atom bombem :lol:

Aber der film ist TOP :!: :D
 
lepotan schrieb:
Das würde er sich nicht trauen sonst gebs einen anschlag auf ihn, oder stellt euch vor er hätte irgend ein islamisches land genommen, wenn die schon wegen karikaturen ein riesen streit dann gebs wegen dem film atom bombem :lol:

Aber der film ist TOP :!: :D

wer sagt das? er macht sich über keine religion lustig da gibt es ein unterschied
 
Ja s da hast du recht.
aber nehmen wir als beispiel saudi arabien, da sind die sitten und die religion verschmolzen, also wenn er die sitten und bräuche von ihnen beleidigt wärs somit ne beleidigung des islams.
 
Zurück
Oben