Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borat

Der der Borat spielt ist ja auch ein Jude, ein Jude der sich Borat oder Ali nennt. :lol:

Ali G ist nur die Abkürzung von Alistair Leslie Graham :lol:

eigentlich ist der der borat spielt ein kluges kerlchen:

Nachdem Baron Cohen das Christ's College in Cambridge besuchte, lebte er für ein Jahr in Israel. Hiernach kehrte er nach Großbritannien zurück und studierte Geschichte an der Universität Cambridge, wo sein Cousin Simon Baron-Cohen heute Direktor des Autismus-Forschungszentrums ist. In seiner Abschlussarbeit untersuchte Sacha Baron Cohen die Kultur von Farbigen und Juden, deren Rolle in der Bürgerrechtsbewegung der 60er Jahre, und hob insbesondere die Schwierigkeiten hervor, mit denen ethnische Minderheiten in der Gesellschaft konfrontiert werden.

Familie:

Baron Cohen wuchs in einer jüdischen Familie auf, sein Vater stammt aus Wales und seine Mutter ist in Israel geboren, ihre Familie kam ursprünglich aus dem Iran.

Hier ist er ohne borat und ali g verkleidung:
baron-cohen-sacha-ali-g.jpg

sein blick erinnert mich irgendwie an mr. bean 8) 8)

Yugo4ever schrieb:
Finds eigendlich schon lustig, aber wenn ich Kazache wär würd ich versuchen ihn umzubringen, stellt euch vor er hätte ein Balkanland genommen und würde es so derbe verarschen

Ist ja nicht so schlimm, mir gefällt der, wenn der Albanr wäre würd ich umfallen, ist doch geil, derhatshalt drauf und macht kasastan berühmt, lieber bekannt sein für einen verrückten Komiker der es insich hat und mit Madona rumcruist anstatt bekannt für schlechte wirtschaft, kriminalität,...ect

und ich habe gestern im fernsehen gehört dass kasachstan gar nicht fertiggemacht wird, kasachstan brauch er nur als hilfe, er hätte genau so gut irgenein anderes land nehmen können, die US und A werden blossgestellt wenn ich alles gut verstanden habe 8) 8)

Dobojlija schrieb:
lepotan schrieb:
Das würde er sich nicht trauen sonst gebs einen anschlag auf ihn, oder stellt euch vor er hätte irgend ein islamisches land genommen, wenn die schon wegen karikaturen ein riesen streit dann gebs wegen dem film atom bombem :lol:

Aber der film ist TOP :!: :D

wer sagt das? er macht sich über keine religion lustig da gibt es ein unterschied

neeeeeeeeeein nur nicht...was mit den juden??? ok er ist selber jude.

Zurück
Oben