Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borat

Borat der Cigo

Wen ihr Borat gesehn habt werdet ihr sicher bemerkt haben das sehr viele Roma Lieder die auch in romanes gesungen werden im Film vorkommen und die meisten stammen von romas aus serbien/Makedonien(zB Djurdjevdan, caje sukarije....) :lol: :lol:
hab mich echt geundert wieso der typ uns für borat missbraucht 8)

Re: Borat der Cigo

lepotan schrieb:
Wen ihr Borat gesehn habt werdet ihr sicher bemerkt haben das sehr viele Roma Lieder die auch in romanes gesungen werden im Film vorkommen und die meisten stammen von romas aus serbien/Makedonien(zB Djurdjevdan, caje sukarije....) :lol: :lol:

Der Typ hat auch ein rumänisches Dorf als Kulisse genommen und nicht wie vermeintlich Kasachstan.

Taulant schrieb:
lepotan schrieb:

Der Typ hat auch ein rumänisches Dorf als Kulisse genommen und nicht wie vermeintlich Kasachstan.
Aso wusst ich nicht. Wahrscheinlich hatte er angst wenn er ein balkan land nimmt bekommt er morddrohungen^^

lepotan schrieb:
Taulant schrieb:
lepotan schrieb:

Aso wusst ich nicht. Wahrscheinlich hatte er angst wenn er ein balkan land nimmt bekommt er morddrohungen^^

Das Dorf ist nun zum Gespött ganz Rumäniens geworden. Die Leute sind sehr sauer auf ihn, weil er die Armut dieser Leute ausgenutzt hat um halt was Kasachisches auf dem Bild zu haben.

Er ist ein Jude, und Juden wissen wie man aus dem Leid anderer ein gutes Geschäft macht

Jetzt hat er einige Klagen am Hals von ''unfreiwilligen'' Nebendarstellern
:D

*EDIT: Die Diskussion um BESHTIJAs peinliches, hirnloses judenfeindliches Geseier bitte nicht hier fortführen, wo sie fehl am Platz wäre, sondern im Mülleimer, wo eigentlich sein Beitrag auch schon besser aufgehoben wäre.*

Zurück
Oben