Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borat

anscheinend schon... finde ich ehrlich gesagt auch scheiße, das man sich so über eine ethnie lustig macht.. entweder man unterlässt sowas ganz oder man darf sich über alle völker und religionen lustig machen auch über juden.. ich bin für ersteres

Letzter-echter-Tuerke schrieb:
Müssen Menschen erst Opfer von Hass und Gewalt werden, damit man ihnen mit Respekt begegnet?
Nein, aber es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn Du wenigstens denen ein bißchen weniger Haß entgegenbringen würdest, die in der Geschichte mit am meisten unter religiöser und rassistischer Diffamierung, Diskriminierung, Verfolgung und Vernichtung zu leiden hatten.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Vasile schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Der Themesong von Borat ist ebenfalls auf rumänisch.
Nein, es ist nicht, sonst würde ich es verstehen.

Aber so im Manele Stil war es schon, oder? :?

Der "Manele"-Muslikstil ist türkisch, wird aber von den Roma auf dem Balkan seit ca. 10-15 Jahren auch gesungen. Man hört aber im Film kein rumänisches Wort in den Lieder.

Schiptar schrieb:
Letzter-echter-Tuerke schrieb:
Müssen Menschen erst Opfer von Hass und Gewalt werden, damit man ihnen mit Respekt begegnet?
Nein, aber es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn Du wenigstens denen ein bißchen weniger Haß entgegenbringen würdest, die in der Geschichte mit am meisten unter religiöser und rassistischer Diffamierung, Diskriminierung, Verfolgung und Vernichtung zu leiden hatten.

Die Roma wurden im Laufe ihrer Geschichte mindestens genauso viel diffamiert, verfolgt und vernichtet. Trotzdem erlaubt sich der Jude Sacha Baron Cohen sich über die lustig zu machen.

Mal eine kurze frage..............

Ich habe gehört das er mal Albanien vor hatte zu verarschen, aber durch Morddrohung es sein lies........................ :? :? :? :? :? :?

Weiß jemand mehr davon oder ist das einfach nur ein gerücht.................. :?: :?:

illyrian_eagle schrieb:
Mal eine kurze frage..............

Ich habe gehört das er mal Albanien vor hatte zu verarschen, aber durch Morddrohung es sein lies........................ :? :? :? :? :? :?

Weiß jemand mehr davon oder ist das einfach nur ein gerücht.................. :?: :?:

stimmt. Warte, ich suche mal das Video. Dort heisst er Christo. :lol: :lol:

Zurück
Oben