Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borat

und in Rumänien gibt es auch nicht-Romas

diesem fall liegst du falsch

Wer war eher im Balkan, wer hat die Kultur aufgebaut, die Slawen.. also... und das ist serbische Musik und nicht Roma zeug

kann sein muss nicht!
ich weiss das es für einen serben unbegreifflich ist, aber die heute gennante slavische kultur hat nur noch wenig mit dem ursprünglichen slaventum gemeinsam! liegt daran das die religion(ihr wart auch nicht immer orthodox sowie die bosniaken nicht immer muslime waren) einen sehr grossen einfluss in jedem kulturkreis einnimmt!
und was auch kaum zu glauben ist.....der balkan war schon bewohnt:eek:

diesem fall liegst du falsch

kann sein muss nicht!
ich weiss das es für einen serben unbegreifflich ist, aber die heute gennante slavische kultur hat nur noch wenig mit dem ursprünglichen slaventum gemeinsam! liegt daran das die religion(ihr wart auch nicht immer orthodox sowie die bosniaken nicht immer muslime waren) einen sehr grossen einfluss in jedem kulturkreis einnimmt!
und was auch kaum zu glauben ist.....der balkan war schon bewohnt:eek:

Hast du eine glaubwürdige Quelle oder so?

Nein, das wusste ich schon, das kam vor einiger Zeit in den Nachrichten.

Das vom Balkan, das er bewohnt war und das fast kaum etwas von der Slawen-Kultur übrig ist.

hier ist ein artike urch welche einflüsse sich die "slavenkultur" ( kultur und barbarenn, nun ja:rolleyes:) entwickelt hatten!

sorry aber ich hab jetzt keine lust über christliche einflüsse und islamische einflüsse zu diskutieren!;)

hier ist ein artike urch welche einflüsse sich die "slavenkultur" ( kultur und barbarenn, nun ja:rolleyes:) entwickelt hatten!

sorry aber ich hab jetzt keine lust über christliche einflüsse und islamische einflüsse zu diskutieren!;)

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter http konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Jedenfalls, der Film finde ich nicht gut, er ist provokativ, hässlich (die Fotos mit seinem Sohn und als er mit seinem fetten hässlichen Kollegen fightet) und irgendwie ohne grossen Sinn..

Zurück
Oben