A Arvanitis Guest 15 September 2007 #11 absolut-relativ schrieb: hallo ... die griechen fürchten diese armee ...denn die wissen nur zu gut , dass die verlieren würden ... Zum Vergrößern anklicken.... ja ich habe auch riesen schiss vor denen
absolut-relativ schrieb: hallo ... die griechen fürchten diese armee ...denn die wissen nur zu gut , dass die verlieren würden ... Zum Vergrößern anklicken.... ja ich habe auch riesen schiss vor denen
John Wayne Keyboard Turner 15 September 2007 #12 Arvanitis schrieb: ja ich habe auch riesen schiss vor denen Zum Vergrößern anklicken.... am meisten macht mir aber die albanische armee angst...
Arvanitis schrieb: ja ich habe auch riesen schiss vor denen Zum Vergrößern anklicken.... am meisten macht mir aber die albanische armee angst...
Taulle Gesperrt 15 September 2007 #13 sonnyliston22 schrieb: ach ja ne... dann kannst du ja bestimmt ein beispiel nennen wo zwei nato staaten gegeneinander gekämpft haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Gab es bisher nicht, aber du hast ja eh keine Ahnung von der Nato sonst wüsstest du es.
sonnyliston22 schrieb: ach ja ne... dann kannst du ja bestimmt ein beispiel nennen wo zwei nato staaten gegeneinander gekämpft haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Gab es bisher nicht, aber du hast ja eh keine Ahnung von der Nato sonst wüsstest du es.