Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.

Skitnik

Mamibümsler
MINA Breaking News

Der an einem Flugzeugabsturz verstorbene mazedonische President Boris Trajkovski, wurde nachweislich ermordet. so langsam aber sicher kommt es ans Tageslicht. Die beweise sollen bald veröffentlicht worden.

Laut bericht, wurde das Flugzeug von einem düsenjäger abgeschossen. Die Passagiere sollen alle überlebt haben, einer davon soll von seinem mobiltelefon eine halbe stunde lang mit seiner familie telefoniert haben, klagend über seine unheimlich schmerzenden beine.

später soll die gleiche militärische elite am absturzort alle samt mit flammenwerfern angezündet haben.

Ich hoffe dass das nicht bloss so ein "sensationsbericht" ist. es würde mich nicht wundern wenns stimmt.

gruss.

Das Trajkovskis Flugzeug natürlichen Grundes abgestürzt ist, habe ich immer bezweifelt. Früher oder später musste die Wahrheit kommen.

Boris Trajkovski war der beste Politiker den dieses Land je hervorgebracht hat. Er ist der einzige Politiker der es richtig wollte das aus diesem korrupten Missgebilde ein demokratischer Staat wird.

BorisTrajkovski2.jpg

Mögen er, und die anderen Verstorbenen in Frieden ruhen.

Da war ich noch in Deutschland. Kann mich an den Moment erinnern als in der Tagesschau die Meldung kam, mir war sofort klar: Mord.

Da war ich noch in Deutschland. Kann mich an den Moment erinnern als in der Tagesschau die Meldung kam, mir war sofort klar: Mord.

war klar aber -

hätte aber nie gedacht:

1. dass es so brutal gewesen ist

2. dass jeh jemand die eier haben wird die wahrheit ans licht zu bringen. bei kiro gligorov hatts noch keiner geschafft mit der wahrheit ans licht zu gehen.

war klar aber -

hätte aber nie gedacht:

1. dass es so brutal gewesen ist

2. dass jeh jemand die eier haben wird die wahrheit ans licht zu bringen. bei kiro gligorov hatts noch keiner geschafft mit der wahrheit ans licht zu gehen.

Was ich nicht verstehe, wessen Einheit gehörte der Düsenjet? Und warum wurde er abgeschossen?

Welche sind die Hintergründe des Mordes, gab es bislang einen Verdacht, warum das geschehen ist?

Mein Verdacht, Crvenkovski.

Auch der Kommentar im Link könnte eine Variante sein, das Trajkovski wegen seiner sturen Haltung gegenüber die Nato mit seinem Leben bezahlte.

Mein Verdacht, Crvenkovski.

Auch der Kommentar im Link könnte eine Variante sein, das Trajkovski wegen seiner sturen Haltung gegenüber die Nato mit seinem Leben bezahlte.

Welche Gründe hätte denn Crvenkovski gehabt Trajkovski zu ermorden, und meint ihr, dass er die Macht dazu gehabt hat Kampfflugzeuge gegen ihn einzusetzen? Welche Position hat damals Crvenkovski gehabt?

Und wer ist gegen die NATO in Mazedonien, mir ist nämlich nichts daüber bekannt?

Zurück
Oben