Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.

Am Morgen des 26. Februar 2004 flog Trajkovski nach Mostar, um an einer Wirtschaftskonferenz teilzunehmen. Erste Meldungen über den Absturz der Präsidenten-Maschine erschienen bereits kurz nachdem der Kontakt zwischen der Embraer Brasilia M 120 und der Luftverkehrskontrolle abgebrochen war. Zwei Stunden später gab der irische Ministerpräsident Bertie Ahern, der sich als Kongressleiter in Mostar aufhielt, den Tod Trajkovskis bekannt. Bei dem Absturz kamen neun Menschen ums Leben.

Boris Trajkovski

Makedonsko Sonce-Wer hat Trajkovski ermordet? von 2007
http://www.makedonskosonce.com/broevis/2007/sonce659.pdf/08_11_kinger.pdf

Wie stand Trajkovski zur NATO und wie war er politisch ausgerichtet? Welche Gründe hätte er dir zufolge gehabt, sich gegen die NATO zu stellen? Und welche Vorteile hätte die NATO gehabt ihn auszulöschen? Also ich glaube weder diese NATO-Variante noch die Abschuss-Variante. Ich denke zwar, dass der Mord seine Wurzeln in Mazedonien selbst hat, aber vermutlich wurde das Flugzeug manipuliert.

Da gab es ne ganz bekannte Pressekonferenz von ihm, als er allen den Marsch blies.

Ich suche schon die ganze Zeit :))))

Übrigens, im Dezember verstarb sein Zwillingsbruder

15.12.2011, 17:47
Почина Александар, братот близнак на претседателот Трајковски

Александар Трајковски до крајот на својот живот трагаше по вистината за несреќата во која трагично загина неговиот брат близнак Борис

Струмица - Вчера во 1,30 часот по полноќ на 55-годишна возраст почина Александар, братот близнак на вториот македонски претседател, Борис Трајковски.

Почина �лек�андар, братот близнак на прет�едателот Трајков�ки

ich kann mir gut vorstellen dass er einfach nicht willens war gegen sein folk zu agieren oder so wie es die grossmächte von ihm wollten.

ein weiteres indiz dafür ist der rasche auftritt crvenkovskis nach dem absturz, als er ankündigte, als premier zurückzutreten um als presi zu kandidieren.

auf solche weise agieren marionetten in den meisten fällen wenn die usa einen coup plant.

warum die usa so ein interesse am balkan im allgemeinen hat leuchtet mir auch ein. da die amerikanischen truppen aus deutschland frankreich und polen abziehen müssen, suchen sie nach anderen standorten in europa.

Ich glaube, dass der Mordgrund eher innenpolitische Motive hat, als die Ami-Version, denn die USA sind keineswegs an Mazedonien als Stützpunkt interessiert, da sie auf dem Balkan Kosovo besitzen und in Kleinasien die Türkei. Eine Regionalmacht ist Mazedonien auch nicht, sodass vllt die NATO/USA ein interesse daran gehabt hätten eine Marionette aufzustellen und durch Mazedonien die Region zu lenken. Wieso sollte ihn die USA/NATO also killen? Wie schon gesagt, ich glaube, dass da jemand in Mazedonien Machtgeil war und bei der Beliebtheit die Trajkovski genossen hat, hätte jener vllt zu lange auf die Machtübernahme warten müssen, die schnellere Lösung war vermutlich dann der Mord.

Ich glaube, dass der Mordgrund eher innenpolitische Motive hat, als die Ami-Version, denn die USA sind keineswegs an Mazedonien als Stützpunkt interessiert, da sie auf dem Balkan Kosovo besitzen und in Kleinasien die Türkei. Eine Regionalmacht ist Mazedonien auch nicht, sodass vllt die NATO/USA ein interesse daran gehabt hätten eine Marionette aufzustellen und durch Mazedonien die Region zu lenken. Wieso sollte ihn die USA/NATO also killen? Wie schon gesagt, ich glaube, dass da jemand in Mazedonien Machtgeil war und bei der Beliebtheit die Trajkovski genossen hat, hätte jener vllt zu lange auf die Machtübernahme warten müssen, die schnellere Lösung war vermutlich dann der Mord.

Schau mal auf das Skopjer Kale.

Die-neue-Amerikanische-Botschaft-in-Skopje.jpg

das ist auch gut möglich und würde auch zu gewissen politikern in mk passen.

Zurück
Oben