Zoran
Μακεδоν τ
Wer käme da in Betracht?
Crvenkovski.
war von 2004 bis 2009 Präsident Mazedoniens.
Branko Crvenkovski
Wer käme da in Betracht?
Was ist das, kannst du etwas näheres dazu sagen?
so hoch wie das ding ist, etwa 5 mal so tief ist es. es herrst striktes verbot das gelände zu betreten und es werden darüber keine informationen rausgegeben.
man munkelt dass es die grösste us botschaft der usa in eropa ist.
ebenfalls wurde das ding eigens von einer us amerikanischen firma gebaut, mit us amerikanischen lastwagen und us gerät und und und.... wahrscheinlich hat auch nie ein mazedonier den komplex total besichtigen dürfen.
sollte dir ja bekannt vorommen vom kosovo.
US Embassy und CIA Schaltzentrale für Südosteuropa (diese war vorher in Athen).
Naja, CIA-Büros werden sie auch bestimmt in den umliegenden Ländern haben, da darf man sich nichts vormachen, die in Skopje ist nur ein Alibi. Unter Stützpunkt verstehe ich etwa eine Militärbasis und wie schon gesagt, besitzen die Amis die schon in Kosovo:
Naja, CIA-Büros werden sie auch bestimmt in den umliegenden Ländern haben, da darf man sich nichts vormachen, die in Skopje ist nur ein Alibi. Unter Stützpunkt verstehe ich etwa eine Militärbasis und wie schon gesagt, besitzen die Amis die schon in Kosovo:
siehe auch: Camp Bondsteel - Wikipedia, the free encyclopedia
so hoch wie das ding ist, etwa 5 mal so tief ist es. es herrst striktes verbot das gelände zu betreten und es werden darüber keine informationen rausgegeben.
ebenfalls wurde das ding eigens von einer us amerikanischen firma gebaut, mit us amerikanischen lastwagen und us gerät und und und.... wahrscheinlich hat auch nie ein mazedonier den komplex total besichtigen dürfen.
Geographisch gesehen gar nicht so weit weg von der logistischen Zentrale in Skopje. Sind gar nicht dumm diese Amis.
Das gleiche munkelt man auch über die Militäbasis in Kosovo. Mein Vater und meine Cousine haben mal da drinnen gearbeitet und meinten, dass wenn Arbeiter kamen, um Bauarbeiten durchzuführen, musste man längere Zeit für eine Genehmigung warten und wenn es dann soweit war, standen den Arbeitern immer Wächter über den Kopf.
Das habe ich mir auch gedacht, dass die Amis Armee und Verwaltung kombiniert haben (das eine im Kosovo und das andere in Mazedonien), wobei die Militärbasis entlang der Strasse Richtung Skopje liegt (etwa 50 Km entfernt), also eine schnelle Verbindung immer gewärleistet wäre. Beides im gleichen Land wäre nämlich zu verdächtig
Strategisch Klug, bei einem Angriff müssten die Angreifer zwei Ziele angreifen.
Sage ich doch, gar nicht so dumm diese Amis...
Eine Forward Operating Site (FOS) ist im Sprachgebrauch der Vereinigten Staaten die mittlere Stufe eines Militärstützpunkts außerhalb des Mutterlandes. Es handelt sich dabei um Stützpunkte, die in erster Linie als Operationsbasis für regelmäßig wechselnde Einheiten dienen. Die Infrastruktur der Einrichtungen selbst soll mit minimalem Aufwand funktionieren, aber die nötigen militärischen Dienstleistungen für Truppen mit hoher Gefechtsbereitschaft bereithalten, die von dort aus Einsätze in der Region ausführen. Begrenzt sollen FOSs auch zusätzliche Ausrüstung bereithalten, um innerhalb kurzer Zeit erheblich größere Verbände dort stationieren und einsatzfähig erhalten zu können. Zudem bieten sie die Möglichkeit, einheimische Soldaten und Polizeieinheiten auszubilden.
Camp Bondsteel ist eine Militärbasis der United States Army in Ferizaj im Kosovo. In ihr befindet sich das Hauptquartier des US-amerikanischen KFOR-Kontingents (MNTF-E). Die Basis ist nach James Leroy Bondsteel, einem Vietnamkriegsveteranen, benannt und die größte, die die USA seit dem Vietnamkrieg gebaut haben. Camp Bondsteel liegt östlich von Ferizaj in ländlicher Umgebung und ist etwa halb so groß wie die gesamte Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen