Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bos. pass??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
muss meinen verlängern hier im konzulat....kennt sich jemand aus....wie lang dauert und was brauch ich hier bei denen im konzulat...hab meinen immer unten verlängert ....

also meine freundin war vor kurzem da um ihren zu verlängern erstens verlängern die net du bekommst nen neuen und 2. waren in stuttgart keine pässe mehr vorhanden wartezeit ca 3 monate:D

also meine freundin war vor kurzem da um ihren zu verlängern erstens verlängern die net du bekommst nen neuen und 2. waren in stuttgart keine pässe mehr vorhanden wartezeit ca 3 monate:D

lass uns doch mit deiner freundinn treffen und dann könnt ihr mich genauer aufklären :D :icon_smile:

du ich habe wohl gedacht du musst eher was anderes verängern:toothy2:.​

ich glaube du must dein pas erneut machen, also nicht verlängern.​
habe ich auch... ganz neuen Pass machen müssen, hir im Berlin in Bosnische Botschaft.​
Es kann alles 1 stunde dauern, wenn du alles bei dir hast.​
2 fotos, dein jetziger Pass und dein Aufenthalt sonst habe ich selber nichts mehr gebraucht.​
habe ca 200 euro bezahlt.​
das wars.​
ps. das wundert mich auch das du nen Bosnischen pass hast hmm

meine anaconda ist schon xxl :toothy2:

warum sollt ich keinen haben ...bin aus der rep.srpska :cool:

legija,frag doch bitte deinen landsmann bosmix,vielleicht könnt ihr ja gemeinsam zum konsulat gehen

Was habt ihr denn alle? Der BiH-Pass ist saugeil! :tu:
Man muss zum Beispiel nicht zum Judentum konvertieren wenn an keinen Bock auf den Bund hat.:toothy2:

Zurück
Oben