I ja pre 200 godina, tako mi se nekad cini kad treba da se sagnem da zavezem tene pa se ne mogu opet ispravitUmihana Čuvidina;3794806 schrieb:E, ja sam ti prva poznata bosnjacka pjesnikinja. Rodjena sam u Sarajevu kao i Aida Djapo ..samo sto sam se ja prije 200 godina rodila
a ti ?
Umihana Čuvidina;3794811 schrieb:ich rede aber auch so wie die glaub ich![]()
auf den meisten bildern sieht sie schon sehr schön aus, bei manchen sind mir die augenbrauen aber zu künstlich.
Umihana Čuvidina;3794811 schrieb:ich rede aber auch so wie die glaub ich![]()
Ich befürchte es nur, also dass ich so rede...vielleicht auch nicht..müsste mal jemand beurteilennaja, aber das is doch i-wie das Markenzeichen von den meisten Pin-ups.
nema veze.
Samo se nemoj pravit' fina kao Aida, onda je sve uskladjeno, Sladjo.![]()
Bei der Stirn wäre ein Pony doch super. Ponys sind eh das beste.
Ponys sind so "anstrengend"... :-#
Vor allem bei dem Wetter einfach unerträglich... Ich hab richtige Pferdehaare so richtig dick und schwer hahaha da ist das noch viel schlimmer...ich trag nur noch zopf bei so einem wetterPonys sind so "anstrengend"... :-#
Umihana Čuvidina;3794824 schrieb:Vor allem bei dem Wetter einfach unerträglich... Ich hab richtige Pferdehaare so richtig dick und schwer hahaha da ist das noch viel schlimmer...ich trag nur noch zopf bei so einem wetter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen