Subasic Zmajevi 28 Januar 2010 #21 Idemo schrieb: Euch wurde ja alles geklaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sandzak wurde auch von montenegro und serbien geklaut so wie herceg novi die stadt !!!!!
Idemo schrieb: Euch wurde ja alles geklaut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sandzak wurde auch von montenegro und serbien geklaut so wie herceg novi die stadt !!!!!
Idemo Gesperrt 28 Januar 2010 #22 halilović;1573840 schrieb: ja sandzak wurde auch von montenegro und serbien geklaut so wie herceg novi die stadt !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Welch eine Ungerechtigkeit!
halilović;1573840 schrieb: ja sandzak wurde auch von montenegro und serbien geklaut so wie herceg novi die stadt !!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Welch eine Ungerechtigkeit!
Ravna_Posavina Spitzen-Poster 28 Januar 2010 #23 Idemo schrieb: welch eine ungerechtigkeit! Zum Vergrößern anklicken.... verarsch ihn doch nicht so sehr
Idemo schrieb: welch eine ungerechtigkeit! Zum Vergrößern anklicken.... verarsch ihn doch nicht so sehr
B Beogradjanin Guest 28 Januar 2010 #24 Halilović;1573839 schrieb: Ej mali idi spavaj da te ne mama uvati i te prelupa jes me cuo mi veci moramo raditi a ti nas samo smetas . Zum Vergrößern anklicken.... du nötigst mir ein lächeln ab doch mit dem wort mitleids davor mein junge.....
Halilović;1573839 schrieb: Ej mali idi spavaj da te ne mama uvati i te prelupa jes me cuo mi veci moramo raditi a ti nas samo smetas . Zum Vergrößern anklicken.... du nötigst mir ein lächeln ab doch mit dem wort mitleids davor mein junge.....