Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosanski ljiljani

es gibt funde die bestätigen das es schon früher bei uns gab als es die ersten dynastien gab.

käme es von den franzosen würden des doch alle wissen.
jaja, die ewige Suche nach einer Identität....

Ich hab geschrieben, dass sich die drei verschiedenen Lilien unterscheiden und die Lilie, die zu Bosniens Zeiten erschien ähnelt der Französischen und stammt auch mit größter Wahrscheinlichkeit von ihr ab.

Kannst du mir diese Gemeinsamkeiten vllt etwas expliziter erörtern?

kein problem... wärst du der erste albaner der solche sprüche von sich wirft, würd ich es noch als spass verstehen. aber letztens als ich so eine ideologie hörte von gemeinsamen länder unter einer oberherrschaft eines volkes war die rede von milosevic grossserbien...

zu dem auch noch dein avater, keep albania clean. mehr nationalismus kann man in einem einzigen post wohl nicht zeigen...

Ich hab geschrieben, dass sich die drei verschiedenen Lilien unterscheiden und die Lilie, die zu Bosniens Zeiten erschien ähnelt der Französischen und stammt auch mit größter Wahrscheinlichkeit von ihr ab.

sorry, es geht hier um ein altbosnisches symbol, verschone uns mit den franzosen.

siehe es ein, 2000 jahre her was sagt das uns, vielleicht kamen einzelne perioden wo es nicht benutzt wurde aber die bosnier haben bis heute ihre lilien nicht vergessen.

ps. finde du deine identität, ich habe meine bosnische

Bosna dhe Hercigovina ist ein Land auf dem Balkan welches ich mag.

Zum Thema. Ich find die Lilien schön :love5:

kein problem... wärst du der erste albaner der solche sprüche von sich wirft, würd ich es noch als spass verstehen. aber letztens als ich so eine ideologie hörte von gemeinsamen länder unter einer oberherrschaft eines volkes war die rede von milosevic grossserbien...

zu dem auch noch dein avater, keep albania clean. mehr nationalismus kann man in einem einzigen post wohl nicht zeigen...

Mit keep Albania clean meine ich nicht die Minderheiten, die es dort gibt, unter ihnen im übrigen auch Bosniaken, damit meine ich die Verbindung zwischen Religion und Staat ich bin nunmal leizistisch und will nicht das die Religion Einfluss auf den albanischen Staat nimmt.

stammt mir größter wahrscheinlichkeit von der französischen ab? oh man ihr versucht mehr unsere identität zu bestreiten , als wir versuchen sie zu beweisen. wo steht das mit der französischen, dass unsere von denen geklaut ist? außerdem steht da doch dass lillien in bosnien schon vor 2000 jahren auf steinen eingraviert gefunden wurden. zlatni ljiljan kommt auch nur in bosnien vor.

liess den thread steccak wo bogumilen schon die bosnische identität haben direkt auf seite 1 unter "geschichte und kultur"

jeder hat seinen stolz der eine auf die art der andere auf die. und das mit der oberherrschaft war nur spass. albaner haben genausoviel mit serben wie mit anderen balkanesen gemeinsam. weil wir alle vom balkan kommen ;)

sorry, es geht hier um ein altbosnisches symbol, verschone uns mit den franzosen.

siehe es ein, 2000 jahre her was sagt das uns, vielleicht kamen einzelne perioden wo es nicht benutzt wurde aber die bosnier haben bis heute ihre lilien nicht vergessen.

ps. finde du deine identität, ich habe meine bosnische

Ist dir schonmal aufgefallen, dass es meistens die Serben sind die die Geschichte der anderen versuchen zu leugnen oder schlecht zu machen?

Zurück
Oben