Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosmal-Supergau

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
schau einfach beim BBS nach und zähl die stadtteile zusammen.

BBS?

Ich hab keine ahnung wo so was steht, mach das bitte mal damit solche behauptungen auch nicht mehr in den raum gestellt werden.

ne du, den schwachsinn tu ich mir echt nicht an. ich hab genau das was du forderst schon mal im PF gemacht, auch da für mauzer. weißt was das ergebnis war? er behauptete einfach, dass die zahlen nicht stimmen würden und das wars. es kam kein gegenbeweis, nichts. da hab ich echt kein bock drauf.

Wo kann ich mir denn das anschauen? BBS hab ich gegoogelt da gibts nix, nur ne seit 99 nich mehr aktualisierte seite...


Die neuesten Zahlen des BBS stammen von 1995 bzw. 1997.
Heute leben in Sarajevo höchstens 5% Serben und Kroaten.

Wenn irgendjemand von den bosnisch muslimischen Sebelzahntigern
beweisen kann dass HEUTE also 17.11.2005 mehr als 5% Serben bzw. Kroaten in Sarajevo leben nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich bei allen bosnisch muslimischen USERN.
Geschieht dies nicht können wir ruhigen Gewissens annehmen dass
meine Aussage richtig ist.
Diese Tatsache wurde auch des ÖFTEREN in kroatischen Medien BiHs
erwähnt.
Den dazugehörigen Artikel habe ich im PF(RS-Thread) gepostet.
Damals hat sich auch ein ranghoher katholischer Priester darüber aufgeregt dass man alles menschen mögliche tut um die serbische und kroatische Minderheit nicht zu akzeptieren und dadurch deren "Auswanderung" zu beschleunigen.

Sarajevo ist eine ethnisch reine Stadt und das ist schade.
 
Die neuesten Zahlen des BBS stammen von 1995 bzw. 1997.
Heute leben in Sarajevo höchstens 5% Serben und Kroaten

Das mit den BBS-Zahlen ist ja bekannt, das kannst Du höchstens noch der ignoranten Surferin erzählen. Aber allein in "Istočno Sarajevo" leben mehr als 5 % Serben (auf Gesamt-Sarajewo hochgerechnet).
Ich habe ja schließlich als einziger Nicht-Musel hier im Board bis vor Jahresfrist dort gewohnt.
 
FtheB schrieb:
Die neuesten Zahlen des BBS stammen von 1995 bzw. 1997.
Heute leben in Sarajevo höchstens 5% Serben und Kroaten

Das mit den BBS-Zahlen ist ja bekannt, das kannst Du höchstens noch der ignoranten Surferin erzählen. Aber allein in "Istočno Sarajevo" leben mehr als 5 % Serben (auf Gesamt-Sarajewo hochgerechnet).
Ich habe ja schließlich als einziger Nicht-Musel hier im Board bis vor Jahresfrist dort gewohnt.


Kannst du uns beweisen dass auf in dem FBiH Teil Sarajevos mehr als
5% Serben und Kroaten leben?
Einfach ofizielle Zahlen posten das würde mir vollkommen genügen.

Sarajevo ist eine etnhnisch reine Stadt und dazu kommt noch dass der
Einfluss der radikalen Sandzos sehr groß ist.
 
Mauzer schrieb:
FtheB schrieb:
Die neuesten Zahlen des BBS stammen von 1995 bzw. 1997.
Heute leben in Sarajevo höchstens 5% Serben und Kroaten

Das mit den BBS-Zahlen ist ja bekannt, das kannst Du höchstens noch der ignoranten Surferin erzählen. Aber allein in "Istočno Sarajevo" leben mehr als 5 % Serben (auf Gesamt-Sarajewo hochgerechnet).
Ich habe ja schließlich als einziger Nicht-Musel hier im Board bis vor Jahresfrist dort gewohnt.


Kannst du uns beweisen dass auf in dem FBiH Teil Sarajevos mehr als
5% Serben und Kroaten leben?
Einfach ofizielle Zahlen posten das würde mir vollkommen genügen.

Sarajevo ist eine etnhnisch reine Stadt und dazu kommt noch dass der
Einfluss der radikalen Sandzos sehr groß ist.

radikal ^^ wenns um das geht solltest du lieber gar nichts sagen wir wissen wer radikal ist. i zasto izbjegavas moje pitanje koliko ima Bosnjaka u Banja Luki
 
Hier geht es um Sarajevo und nicht Banja Luka.
Also her mit den Beweisen dass mehr als 5% Serben und Kroaten in dem Teil Sarajevos leben welcher zur FBiH gehört.
 
Mauzer schrieb:
Hier geht es um Sarajevo und nicht Banja Luka.
Also her mit den Beweisen dass mehr als 5% Serben und Kroaten in dem Teil Sarajevos leben welcher zur FBiH gehört.

du geistiges fliegengewicht, DU hast die behauptung aufgestellt also musst DU sie beweisen.
 
Ihr habt meine Aussage als Lüge bezeichnet.
Jetzt liegt es an euch allen zu beweisen dass ich lüge.
Aber bis jetzt klappt es nicht so gut.
8)
 
in serbien fickt jeder zweite kinder. die offiziellen seiten erfassen nicht die dunkelziffer. beweise das gegenteil sonst habe ich recht.
so ungefähr sieht die argumentationsweise von unserem retardierten mauzer.
 
Zurück
Oben