Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Bilder

Mostar

Die 500 jahre alte osmanische Brücke bevor die Kroaten sie zerstörten.

Mostar.gif

ich bin ilyr_mala früher gewsen nur der name wart so was von unpassend ahahhhhhhhhhhhhhhh :lol:

Yugoslovenka schrieb:
ich bin ilyr_mala früher gewsen nur der name wart so was von unpassend ahahhhhhhhhhhhhhhh :lol:

Ich mach dir ein Vorschlag. Ich sag dem Admin das er dein alten namen ily_maja einfach in Yugoslovenka umändert und dein neuen Account löscht. So entstehen keine unnützigen Fake Accounts und du behälst so deine 500 Beiträge mit gleichen Namen oder wieviel du hattest.

Metkovic du bist so lustig. Die Serben haben sicher selber vertrieben und umgebracht, die Brücke hat sich selbst zerstört, die Moslems haben sich selber getöet, die Kroatische armee war nur dort um den leuten gedichte vorzulesen etc... :roll: Aber wenn einer die Studie ewähnt das das Merkale Artillerie Massaker nicht von Serben verübt werden konnte wird laut aufgeheult.

Mare-Car schrieb:
Metkovic du bist so lustig. Die Serben haben sicher selber vertrieben und umgebracht, die Brücke hat sich selbst zerstört, die Moslems haben sich selber getöet, die Kroatische armee war nur dort um den leuten gedichte vorzulesen etc... :roll:

:mrgreen: :tu:

BOK DECKI :mrgreen:

Zurück
Oben