Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna i Hercegovina - Katar / Bosnien und Herzegowina - Katar / Sarajevo – 10.08.2010

blnqilwkc5r7kitt4.jpg

Sehr stark!

ich freu mich sooooo sehr auf die Quali vor allem gegen Frankreich :D

Ibisevic, Misimovic, Dzeko und Salihovic haben zusammen mehr Tore als die gesamte deutsche Nationalmannschaft

Pjanic und Misimovic füttern Dzega und der muss verwandeln, das ist stark, verdammt stark. Wie ich sehe wird Salihovic fehlen was net gut ist, weil er über die Seite kommt und die Bälle schön reinbringen kann ....

Doch schau dir unsere Abwehr an, ohne Spahic = sinnlos. Wir können 2:0 führen und 2:3 am Ende verlieren, weil die Abwehr Käse ist. Hätten wir ne stabile Abwehr, dann wäre ne Quali sehr wahrscheinlich.

Mal sehen wie die spielen werden ....

mit dzeko und muslimovic zusammen in Sturm werden wir sie heute auseinander nehmen.

Ibisevic, Misimovic, Dzeko und Salihovic haben zusammen mehr Tore als die gesamte deutsche Nationalmannschaft

Pjanic und Misimovic füttern Dzega und der muss verwandeln, das ist stark, verdammt stark. Wie ich sehe wird Salihovic fehlen was net gut ist, weil er über die Seite kommt und die Bälle schön reinbringen kann ....

Doch schau dir unsere Abwehr an, ohne Spahic = sinnlos. Wir können 2:0 führen und 2:3 am Ende verlieren, weil die Abwehr Käse ist. Hätten wir ne stabile Abwehr, dann wäre ne Quali sehr wahrscheinlich.

Mal sehen wie die spielen werden ....

Jaaa genau, mittelfeld und sturm - sicher einer der stärksten Europas, abeer die Abwehr... hoffe es kommen mal Abwehrtalente :D

Zurück
Oben