M
-Mačak-
Guest
Bei uns steht oft "Hasse Bosna" ich dachte früher man meint das was geschrieben wurde, dabei heißt es nur "Heiße Bosna"
Habs noch nie probiert..
Habs noch nie probiert..
die salzburger geschichte ist die wahre, linzer geschichte ist schwul, lauter nachmacher
bosna ist wirklich nur in diesem raum bekannt, salzburg-oberösterreich, von augsburg weiss ich nichts, aber bosna ist hier an fast jedem würstlstand zu haben und in sehr sehr vielen kebab-buden kann man auch eine bosna bekommen...
gibt hier in salzburg einen serben, der bietet eine sogenannte "meter-bosna" an, ist über 40 cm gross und sehr schwer aufzuessen, also ich kämpf jedesmal mit der, wenn ich sie mir bestelle....
warum so bitter mein jünge :jaja der korpulente milchbubi koma
ja in den letzten jahren vllt, cih weiss nur dass es vor 15 jahren in wien keiner kannte...auch in nö/w
hört sich lecker an aber .. schweinefleisch -.-
naja ich bleib bei cevapcici
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen