Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna u polu finale!!!

Veliku, vjerovatno najveću pobjedu u svojoj 59.-godišnjoj historiji, rukometaši sarajevske Bosne ostvarili su večeras u prepunoj dvorani "Mirza Delibašić". Na pleća je oboren veliki HSV Hamburg, koji je do utakmice u Sarajevu imao seriju od 21 pobjede zaredom, ekipa koja je bez dvojbe jedna od najjačih u Evropi. Fenomenalna atmosfera u dvorani učinila je da "Studenti" pruže i više od maksimuma i zabilježe pobjedu od 2 gola razlike sa kojom za 7 dana putuju na revanš u Hamburg. Konačan rezultat RK Bosna - HSV Hamburg 20:18 (10:10).

rake17 schrieb:
prijedor19 schrieb:
rake17 schrieb:
Samoti schrieb:
heute im fitnesscenter habe ich mitbekommen, dass wir gewonnen haben. sind wir jetzt weiter ?^^

Rückspiel in Hamburg noch :wink:
das rückspiel wird auf ndr übertragen kann also jeder von uns gucken, wie es für die aus österreich aussieht weiss ich nicht.

doch wir übertragen alle deutsche programme :wink:
dan kannst du ja auch schauen hoff das die halbe halle bosnisch ist.

enidtahirovicwf9.jpg

das ist unser gott des handballs er hat das team zum sieg gegen hamburg geführt. er stahl die show dem serben gegenüber im hamburger tor goran stojanovic.
enide heroje!!!!

glückwunsch bosna
glückwunsch zagreb

also Zagreb hat die weitaus größeren chancen das Finale zu erreichen als Bosna. Die Agramer haben 26:20 gewonnen und das ist nicht wenig.

Gibt trotzdem für beide Mannschaften schwere Rückspiele - 6 Punkte Vorsprung
sind schnell einmal verspielt in Spanien.

Bosna hat es aber einwenig schwerer, die fangen fast bei 0 wieder an, diesmal
aber in Hamburg.

boah hat jemand ne ahnung wie viele bosnier morgen in hamburg sein werden? ich hoffe mindestens im vierstelligen bereich. ^^

naja wäre das spiel in münchen dann würden mindestens 5.000-6.000 bosnier kommen 8)

Zurück
Oben