Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Eine UEFA Delegation hat heute das Stadion in Zenica besucht, und morgen wird sie das Kosevo Stadion in Sarajevo besuchen. Am Montag gibts dann eine Entscheidung.

So sieht der Rasen momentan von Bilino Polje aus...

provjera_stadiona_11.jpg

Man versucht ihn noch in Ordnung zu bringen, so gut es geht halt, außerdem wird NK Celik bis zu den Qualispielen seine Heimspiele wo anders austragen bzw. verschieben.

provjera_stadiona_10.jpg

provjera_stadiona_2.jpg

Inspekcija UEFA obi?la Bilino Polje - SportSport.ba | BH FUDBAL

Dobričina;2930520 schrieb:
Eine UEFA Delegation hat heute das Stadion in Zenica besucht, und morgen wird sie das Kosevo Stadion in Sarajevo besuchen. Am Montag gibts dann eine Entscheidung.

So sieht der Rasen momentan von Bilino Polje aus...

Man versucht ihn noch in Ordnung zu bringen, so gut es geht halt, außerdem wird NK Celik bis zu den Qualispielen seine Heimspiele wo anders austragen bzw. verschieben.

Inspekcija UEFA obi?la Bilino Polje - SportSport.ba | BH FUDBAL

Bei den Nachrichten eben haben die gesagt, das morgen um 11 Uhr es 100% is...

Der Rasen oder besser gesagt Acker war schon gegen Luxemburg grenzwertig. Würde mich nicht wundern, wenn die UEFA sagt, dass in Sarajevo gespielt werden muss.

Wenn sie schlau sind runieren sie auch da den Rasen, dann machts keinen Unteschied. :P

unverständlich für mich sowieso, wieso man in Zenica spielen will, das Stadion in Sarajewo ist um Welten besser, das von Zenica ist meiner Meinung nach nicht wirklich Uefa tauglich und wenn man sich an 2009 Errinnert mit den wahnsinnigen, die Gegenstände aufs Spielfeld warfen, verstehe ich die Uefa nicht, wieso sie das zulässt, dass dort gespielt werden darf in soeinem wichtigen Match. Auch der Empfang war scheisse, ganz ehrlich unter aller Sau. Einfach unglaublich Fifa & Uefa. Aufgrund der individuellen Klasse hoffe ich, dass Portugal sich durchsetzt, hätte man Queiroz nach der WM weggeschickt, hätte man sich die Relegation ersparen können, unter bento war das nähmlich weit besserer Fussball, das gegen Dänemark war eben das erste wirklich schlechte Spiel unter Bento. Auch wenn Bosnien es sicher auch mal verdient hä#tte bei einem Turnier vertreten zu sein, aber Stars wie Nani, Moutinho, Ronaldo oder auch Rolando gehören einfach zu einer EM dazu.

unverständlich für mich sowieso, wieso man in Zenica spielen will, das Stadion in Sarajewo ist um Welten besser, das von Zenica ist meiner Meinung nach nicht wirklich Uefa tauglich und wenn man sich an 2009 Errinnert mit den wahnsinnigen, die Gegenstände aufs Spielfeld warfen, verstehe ich die Uefa nicht, wieso sie das zulässt, dass dort gespielt werden darf in soeinem wichtigen Match. Auch der Empfang war scheisse, ganz ehrlich unter aller Sau. Einfach unglaublich Fifa & Uefa. Aufgrund der individuellen Klasse hoffe ich, dass Portugal sich durchsetzt, hätte man Queiroz nach der WM weggeschickt, hätte man sich die Relegation ersparen können, unter bento war das nähmlich weit besserer Fussball, das gegen Dänemark war eben das erste wirklich schlechte Spiel unter Bento. Auch wenn Bosnien es sicher auch mal verdient hä#tte bei einem Turnier vertreten zu sein, aber Stars wie Nani, Moutinho, Ronaldo oder auch Rolando gehören einfach zu einer EM dazu.

1. Soooo schlimm ist es in Zenica auch nicht, wenn man bedenkt das Atmosphäre dort einfach überragend ist. Klar die Bedienungen sind nicht gerade die besten, jedoch es ist bespielbar. Außerdem wenn Portugal gut spielt wird es innen im Endeffekt egal sein wo sie Spielen.

2. Ich versteh das mal so, 'auch wenn Portugal nicht den besten Fußball spielt, gehören sie zu einer EM&WM weil Ronaldo, Nani und co. dort spielen',

hmm das ist also ein Argument welches man nicht besser schreiben kann.

Bosnien kann so Gut spielen wie sie wollen, aber wenn dort keine Stars spielen gehören sie nicht zur EM. Ähnlich denkt auch UEFA, glaub mir.
Deswegen wünsche ich mir so sehr das wir es endlich schaffen, egal wie, hauptsache einmal bei der EM dabei zu sein, und vorallem nach so einer guten Quali die wir gespielt haben. Wie das Glück so wollte spielen wir wieder gegen die Portugiesen, diesesmal aber mit einem besseren Trainer sowie Mannschaft.

Blablablaaa...

Zurück
Oben