Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

BiH Kader:

Tor: Kenan Hasagić (İstanbul BB SK), Asmir Begović (Stoke City FC), Asmir Avdukić (FK Borac Banja Luka).

Abwehr: Boris Pandža (KV Mechelen), Saša Papac (Rangers FC), Emir Spahić (Sevilla FC), Adnan Mravac (SV Mattersburg), Muhamed Bešić (Hamburger SV), Sanel Jahić (APOEL FC).

Mittelfeld: Miralem Pjanić (AS Roma), Elvir Rahimić (PFC CSKA Moskva), Zvjezdan Misimović (FC Dinamo Moskva), Adnan Zahirović (PFC Spartak Nalchik), Haris Medunjanin (Maccabi Tel-Aviv FC), Senad Lulić (S.S. Lazio), Semir Štilić (KKS Lech Poznań), Darko Maletić (FC Aktobe), Senijad Ibričić (FC Lokomotiv Moskva), Sejad Salihović (TSG 1899 Hoffenheim).

Sturm: Edin Džeko (Manchester City FC), Zlatan Muslimović (vereinslos), Ermin Zec (Gençlerbirliği SK), Vedad Ibišević (TSG 1899 Hoffenheim).

Portugal Kader:

Torwart: Beto (CFR 1907 Cluj), Eduardo (SL Benfica), Rui Patrício (Sporting Clube de Portugal).

Abwehr: Bruno Alves (FC Zenit St Petersburg), Fábio Coentrão (Real Madrid CF), Sereno (1. FC Köln), João Pereira (Sporting Clube de Portugal), Pepe (Real Madrid CF), Rolando (FC Porto), Sílvio (Club Atlético de Madrid).

Mittelfeld: Carlos Martins (Granada CF), João Moutinho (FC Porto), Miguel Veloso (Genoa CFC), Raul Meireles (Chelsea FC), Ruben Amorim (SL Benfica), Rúben Micael (Real Zaragoza).

Sturm: Cristiano Ronaldo (Real Madrid CF), Danny (FC Zenit St Petersburg), Hugo Almeida (Beşiktaş JK), Hélder Postiga (Real Zaragoza), Nani (Manchester United FC), Nuno Gomes (SC Braga), Ricardo Quaresma (Beşiktaş JK).

boaaaah habeen die nen kadeer.... :(

ronaldo is mom sehr gut in form......nek on zabijaa za real golovee...nur net gg BIH...

wird echt schwer!!!!!!!!

boaaaah habeen die nen kadeer.... :(

ronaldo is mom sehr gut in form......nek on zabijaa za real golovee...nur net gg BIH...

wird echt schwer!!!!!!!!

ma klinac, lako je za njega zabijati golove u Realu kad je njihova igra centrirana prema njemu . . .

nadam se da sudija nece pasti na njegove tuuuuuzne poglede cim ga neko dotakne - nek zabija mami svojoj, nama nece !

ma klinac, lako je za njega zabijati golove u Realu kad je njihova igra centrirana prema njemu . . .

nadam se da sudija nece pasti na njegove tuuuuuzne poglede cim ga neko dotakne - nek zabija mami svojoj, nama nece !

jeeest to jee tako....ali ipaak je u formi...und schau dir mal den kadeer an....mir wird echt schlecht....a nama falee 3 abwehrspieeeler....kako god da okrenees...teskoo ce biti....

nadaam se i ja da ce sudija stvarno korreekt...da svira...ali znas kakvi smo mi baksuzzi....uvjek nestoo useruu...sudijee...

alsooo es steeeht fesst....Bosnien trifft wieder einmal auf Portugal....

was haltet ihr davon....?

kann Bosnien die Sensation schaffen und sich an Portugal rächeen?

oder glaubt ihr....Portugal schafft es und fährt zur EM 2012!!

Ich werde jeden einzelnen Portugiesen abstechen und beginne mit Ronaldo.
Was mit Ballack,Schweinsteiger,Podolski und den andern geschehen ist,muß bei
den Portugiesen auch funktionieren.!!

Wann spielen die ? Ich muß damit 3 Tage vor Spielbeginn anfangen.

faca schreibt immer so geil :lol:

"waaas deeenkt iiihr? gewiiiinnnnt triiniiidad & tobago gegen dieeee elfeeenbeiinküssteee?" :lol:

Ich werde jeden einzelnen Portugiesen abstechen und beginne mit Ronaldo.
Was mit Ballack,Schweinsteiger,Podolski und den andern geschehen ist,muß bei
den Portugiesen auch funktionieren.!!

Wann spielen die ? Ich muß damit 3 Tage vor Spielbeginn anfangen.

HAHA schön dass duuuu net mal weisst wann wir spieeeelen :mrgreen:

Freitaag 11.11 & Dienstag 15.11

Zurück
Oben