Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Eigendlich hatte ich mir vorgenommen zum Thema BIH und die EM 2012 nichts mehr zu schreiben was ich e bereuhen werde... :-)

Als erstes wollte ich mal fragen ob euch auch die ganzen erfolgsfans am Arsch gehen.
In der Gruppenphase wussten die nicht mal das BIH ne Fußball MN hat und jetzt sind die die größten BHF´s...

Also ich bleibe dabei das BIH nicht weiterkommt.
Zuhause auf den Acker spielen wir 1-1 und in Portugal ein 3-1.
Aber falls ich mich irre würde ich mich auch nicht ärgern.. ;-)

Ich hätte Nadarevic berufen da er lange mit Spaha in der IV zusammengespielt hat.
Tja,Safet halt...

Meine Aufstellung.

------------------Begovic------------------

Lulic-------Jahic----------Spahic---Salihovic

-----------Rahimic-------Medunjanin-------

-------------------Pjanic-------------------

-----------------Misimovic-----------------

-----------Ibisevic---------Dzeko----------

Ich fahr los meine Freunde
karte2698390678.jpg

Odbrane problem u oba tima: Portal Goal.com tvrdi da će meč BiH - Portugal završiti 2:2

Reprezentaciju BiH opisuju kao kvalitetan tim kojeg je veoma teško slomiti kod kuće
Autor Redakcija | Objavljeno 11.11.2011. u 10:43

thumb.php

Jedan od najuglednijih fudbalskih portala Goal.com u večerašnjoj utakmici baraža između BiH i Portugala ne daje niti jendom timu veliku prednost.

Reprezentaciju BiH opisuju kao kvalitetan tim kojeg je veoma teško slomiti kod kuće ali, kako navodi, večeras imaju preko puta sebe veoma jakog protivnika, te će teško sačuvati mrežu kao u prethodnim mečevima.

Portugal ima dosta problema u zadnjoj liniji, ali posjeduju veoma jak kvalitet naprijed čime će nadomjestiti taj nedostatak, tvrdo Goal.com.

U krajnjoj prognozi portal predviđa rezultat 2:2, a igrači koji će obilježiti utakmicu su Emir Spahić s jedne, i Cristiano Ronaldo s druge strane.

Odbrane problem u oba tima: Portal Goal.com tvrdi da ?e me? BiH - Portugal zavr?iti 2:2 - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

Eigendlich hatte ich mir vorgenommen zum Thema BIH und die EM 2012 nichts mehr zu schreiben was ich e bereuhen werde... :-)

Als erstes wollte ich mal fragen ob euch auch die ganzen erfolgsfans am Arsch gehen.
In der Gruppenphase wussten die nicht mal das BIH ne Fußball MN hat und jetzt sind die die größten BHF´s...

Also ich bleibe dabei das BIH nicht weiterkommt.
Zuhause auf den Acker spielen wir 1-1 und in Portugal ein 3-1.
Aber falls ich mich irre würde ich mich auch nicht ärgern.. ;-)

Ich hätte Nadarevic berufen da er lange mit Spaha in der IV zusammengespielt hat.
Tja,Safet halt...

Meine Aufstellung.

------------------Begovic------------------

Lulic-------Jahic----------Spahic---Salihovic

-----------Rahimic-------Medunjanin-------

-------------------Pjanic-------------------

-----------------Misimovic-----------------

-----------Ibisevic---------Dzeko----------
Erfolgsfans wird man leider immer und überall haben. Wenn die Nationalmannschaft gut spielt sind sie die größten Anhänger und wenn dan mal paar schlechte Spiele folgen, kommen Sprüche wie "ich gucke mir nie wieder ein Spiel an usw." Man sollte immer zu seiner Mannschaft stehen egal wie sie spielen! .

Was würdest du von einem klassischen 4-4-2 halten ?

4-4-2 wär auch eine Option aber nicht mit Misimovic.

Er ist nicht geeignet um auf den Flügeln zu spielen.
Pjanic kann sowas schon eher aber dann haben wir auf der anderen seite keinen da Lulic wohl hinten aushelfen muss und Medunjanin Im DM spielen muss...

Da fählt uns einfach ein mann...Oder er jänige wurde nicht nominiert....

eeej juuungs bitteee posteeet hier gescheiteee links....woo das spiiel gezeigt wird...aber bitte streaaams diee auch gut sind...net wo immer bild steheeen bleeeibt i takoo!!

Zurück
Oben