Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Portugal definitiv, ok die haben jetzt gegen die Dänen verloren, aber ansonsten haben die unter Bento wirklich guten Fussball gezeigt, nachdem Queiroz nach dem Katastrophenstart entlassen wurde. Diese Mannschaft gehört, eigentlich zu den besten in ganz Europa und Bento hat das Image der Mannschaft wieder aufpoliert.

Ihr schreibt alle von wegen schlechte Quali, ihr tut ja so, als wenn ihr eine Weltklassequalifikation gespielt hättet, man hat zum Beispiel 0:3 gegen Rumänien verloren und daheim 0:2 gegen Frankreich, denke es wird knapp aber Portugal gewinnt

Portugal definitiv, ok die haben jetzt gegen die Dänen verloren, aber ansonsten haben die unter Bento wirklich guten Fussball gezeigt, nachdem Queiroz nach dem Katastrophenstart entlassen wurde. Diese Mannschaft gehört, eigentlich zu den besten in ganz Europa und Bento hat das Image der Mannschaft wieder aufpoliert.

Ihr schreibt alle von wegen schlechte Quali, ihr tut ja so, als wenn ihr eine Weltklassequalifikation gespielt hättet, man hat zum Beispiel 0:3 gegen Rumänien verloren und daheim 0:2 gegen Frankreich, denke es wird knapp aber Portugal gewinnt

Jaa Portugal hat sich beim 4:4 gegen Zypern und auswärts gegen Norwegen auch nicht mit Ruhm bekleckert:-k

Portugal is Favorit, aber wir spielen stark im Moment

ja sicher gibt es das bei uns.....es ist kein scheiss, ich kann das !

bei euch gibt es das auch ? woher bist du ?

27274760.jpg
klar gibt bei uns sowas, die babushkas, machen das immer, und es gibt welche die wirklich auf sowas glauben.:)

27274760.jpg

unten links sehe ich eine lücke, das sagt mir das du dich bald aus dem balkanforum abmelden wirst:) und morgen dich wieder anmelden werdest :)

klar gibt bei uns sowas, die babushkas, machen das immer, und es gibt welche die wirklich auf sowas glauben.:)
es gibt menschen die wirklich aus dem kaffeesatz lesen können, ob man daran glaubt ist wieder jedem selber überlassen.

auf jedenfall habe ich gelesen im kaffeesatz das wir die portugiesen wegputzen...

Zurück
Oben