Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Gibst irgendwo ein Livestream?Hab DVB-T.Bei mir gibst kein Sport 1 jedoch Eurosport.
Mein Tipp:Beide werden sich qualifizeren.Wünsche beiden viel Glück.Wobei Kroatien eingentlich schon durch ist.

LIVE CENTAR: Portugal - Bosna i Hercegovina
Autor Reprezentacija.ba
Utorak, 15 Novembar 2011

14:07 Saša Papac spreman je za večerašnji meč, a sam će u dogovoru sa selektorom Safetom Sušićem odlučiti da li se osjeća sposobnim za nastup!

uz potporu ovih dvoje bosanaca, imace' te jednostavan prolaz

unled1twc.jpg

skupstina danas ...

14_novembar___Skuptstina_USK_027.jpg

Gibst irgendwo ein Livestream?Hab DVB-T.Bei mir gibst kein Sport 1 jedoch Eurosport.
Mein Tipp:Beide werden sich qualifizeren.Wünsche beiden viel Glück.Wobei Kroatien eingentlich schon durch ist.

ihr seid mir Patrioten.....bei so einem Spiel auf der Couch liegen mit dem Risiko,dass der Stream abkackt.....

In euren Dörfern wird es doch ein Lokal, Kneipe etc geben,die die Spiele zeigen...

Sve najbolje Bosni i Hercegovini.....sollte vllt n Fuffi setzen :lol:

dann kannste am Sa nicht in die Herbert Str.....

Hab da eh Hausverbot......Zeche prellen wollen kommt ned gut

Uuuups, Dadush....

Kann jemand nen Stream hochladen oder sagen wo man das anschauen kann? Um 22 Uhr ist Anstoß oder?

bist du ein Heimscheisser ?

die Spiele muss man im Lokal anschauen...Spiel 1 ...bei den Türken in Altona ...und Spiel 2 um 22. Uhr mit hercegovci....Hammerstr. 22 in Bramfeld

Ich weiß dass du gerne hören würdest wie ich kassiert habe aber leider kommt es nicht dazu da ich echt ein "Heimscheisser" bin...

ach was.....im Notfall kannste immer noch die Yugo Fahne ziehen....dann rennen alle weg...

Wollt mir in Ost-Mostar diesen Sommer tatsächlich eine kaufen, aber e pedeset eura su htjeli...tzzz...alles hat Grenzen.

Ach, wie hab ich das vermisst....:-) Nicht falsch verstehen.

Wünsche Bosnien von Herzen das Beste. Für ein Auswärtstor sind sie immer gut und dann wirds spannend.

Ganz liebe Grüße euch beiden:-)

Zurück
Oben