Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosna vs Portugal Play Off's

Ich blick das grad nicht, wie sieht die Situation bei 2-1 für Portugal aus? Auswärtsregel und so :/

Ein Tor, welches man als Gastmannschaft erzielt ist immer einhalbes Tor mehr wert.

Da es in BiH ein 0:0 gab, hat Portugal nichts von dieser Auswärtsregel, da sie als Gäste nicht in BiH einen Treffer erzielen konnte.

So, wenn Portugal jetzt 2:1 gewinnt, ist Portugal weiter, da BiH nur ein (und halb) Tore hat, währenddessen Portugal lockere 2 Tore hat.
Bei einem 2:2 hat ja Bosnien ein halbes Tor mehr (nicht vergessen), oder bei einem 3:3, 4:4, ... usw.
 
Was seid ihr so gut drauf ?????

Die erste Halbzeit war mehr als eine Katastrofe.
Unsere Abwehr ist ein verunsicherter Hühnerhaufen.
Medunjanin und Pjanic finden überhaupt nicht mit.
Dzeko hängt mal wieder in der Luft was aber vorherzusehen war.

Es muss im Mittelfeld einiges besser werden um nicht noch ein paar zu kassieren.

Was die 2. Portugal tore angeht.Tja,eine EM ohne solche spieler ist echt ne schande :)
 
gutes Spiel bislang, Nani und Ronaldo mit Traumtoren, vorallem das 2:0 war eine Wucht, dann Elfmeter für Bosnien, allerdings bleibt zu sagen, dass ein klarer Strafstoß an Postiga nicht gepfiffen wurde, wäre wohl sonst 3:0 oder 3:1. Portugal sollte sich jetzt nur nicht verunsichern lassen, eigentlich die klar bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit, was Coentrao sich genau gedacht hat bei dem Handspiel bleibt wohl nur sein Geheimnis, wie kann man nur so blöd sein? Ansonsten Nani und Ronaldo stark und Coentrao war es bis dahin eigentlich auch, Veloso räumt gut auf und Meireles und Moutinho hin und wieder mit einem schönen Pässchen, mal sehen, ich denke Portugal wird es doch schaffen am Ende.
 
Zurück
Oben