Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken im Ausland-Kulturerhaltung

Ich dachte es geht hier um Bosniaken was ist da im 4 bild, da steht irgendetwas mit Türkisch?

Ansonsten schöne bilder, gibt es auch Einheitstrachten oder ist das willkürlich gewählt, erkenne irgendwie kein muster.:(

Sie waren dort im türkischen Kulturzentrum eingeladen. In kürze folgen mehr Bilder davon.

Es gibt viele verschiedene Trachten, und ein letztes mal hör auf mit deinen hinterfotzigen Beiträgen, ich hab dich schon längst durschaut Bobobos und gemeldet wegen Spam.

Sie waren dort im türkischen Kulturzentrum eingeladen. In kürze folgen mehr Bilder davon.

Es gibt viele verschiedene Trachten, und ein letztes mal hör auf mit deinen hinterfotzigen Beiträgen, ich hab dich schon längst durschaut Bobobos und gemeldet wegen Spam.

Eine Fragestellung ist doch kein spam wenn es bezug zum Thema hat oder wie soll ich das verstehen?

Ich kann doch nicht wissen das sie in einem Türkischenkulturzentrum eingeladen wurden wenn es doch um Bosniaken im Ausland geht?

Verstehe ehrlich gesagt nicht so recht den zusammenhang. Aber wie gesagt schöne Bilder.:thumbsup:

Eine frage stellung sit doch kein spam oder wie soll ich das verstehen?

Ich kann doch nicht wissen das sie in einem Türkischenkuturzentrum eingeladen wurden wenn es doch um Biosniaken im Ausland geht?

Verstehe ehrlich gesagt nicht so recht den zusammenhang. Aber wie gesagt schöne Bilder.:thumbsup:

Ja und was ist darans so wichtig das sie in einem türkischen Kulturverein eingeladen waren, der KUD ist aus der gleiche Stadt spielt doch keine Rolle, wichtig ist das man seine Kultur lebt.

Deine Fragestellungen sind immer doppeldeutig, hör einfach auf mit dem falschen Spiel und geh mir nicht immer auf die Eier.

Ja und was ist darans so wichtig das sie in einem türkischen Kulturverein eingeladen waren, der KUD ist aus der gleiche Stadt spielt doch keine Rolle, wichtig ist das man seine Kultur lebt.

Deine Fragestellungen sind immer doppeldeutig, hör einfach auf mit dem falschen Spiel und geh mir nicht immer auf die Eier.

Ich muss dich auf was aufmerksam machen, aber bitte nicht gleich explodieren!!!!! Ist nicht böse gemeint, aber wenn du von doppeldeutigkeit bei mir schreibst wie soll ich dann das verstehen ?

Kann es vielleicht sein das wir aneinander vorbei schreiben? Egal ich geniesse jetzt die bilder und die noch kommen werden.

Bin raus aus dem thread;)

Ich muss dich auf was aufmerksam machen, aber bitte nicht gleich explodieren!!!!! Ist nicht böse gemeint, aber wenn du von doppeldeutigkeit bei mir schreibst wie soll ich dann das verstehen ?

Kann es vielleicht sein das wir aneinander vorbei schreiben? Egal ich geniesse jetzt die bilder und die noch kommen werden.

Und du hast es schon wieder getan mit deinem fettmarkierten, die Bosniaken haben dort ihre Kultur vorgestellt die nicht 100% Identisch mit der türkischen ist aber im Prinzip zum grossen Teil auf Osmanisches Erbe zurückgeht mit eigenen Entwicklungen.

Du weisst was ich meine tu nicht so blöd, genau so dein dummer Thread in Religion, man merkt gleich was du vorhast aber zieh dort deine Show ab.

ich glaube es gibt bisschen mehr Kroaten sind es 11.517
dann glaube ich es gibt so um die 6000 Bosniaken

Können auch 5000 oder 6000 sein, wären aber schon sehr viele. :mrgreen:

Muss mal gucken, vielleicht haben wir sowas wie eine Liste im Kulturzentrum wo alle als Mitglieder eingetragen sind. :)

Das meinte ich, die Bosniaken haben ihre Kultur auf einem türkischen Festival in New York vorgstellt da sie eingeladen waren.

KUD 'SEDEF' NA TURSKOM FESTIVALU NA MANHATTENU PREZENTIRAO BOŠNJAČKU KULTURU I TRADICIJU

U nedjelju 24. avgusta 2008.godine prelijepi zeleni prostor Central parka na Manhattanu, bio je pretijesan da primi sve radoznale na Turskom festivalu (Turkish Festival) kojeg tradicionalno organizuje Turski kulturni centar iz New Yorka (Turkish Cultural Centar).

Turkish_festival_011.jpg

Turkish_festival_008.jpg

Turkish_festival_005.jpg

Turkish_festival_017.jpg

Osmanische Miltitärkapelle

Turkish_festival_012.jpg

Turkish_festival_014.jpg

Glaub auch dass die Zahl nicht so hoch ist in Berlin, Ex-Yugos konzentrieren sich sowieso eher im Süden

Zurück
Oben