Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in Albanien

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
für dich zählen doch schon drenicaken nicht als brüder, also erzähl hier nicht wer ein verräter ist und wer nicht.

:facepalm:
Wo habe ich bitte jemals die Drenicali als "Verräter" bezeichnet?
Ich habe es einmal übertrieben und unnötig beleidigt und ich gebe es selbst zu das dass nicht richtig gewesen ist.
Das ist zwar jetzt nicht das Thema aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich. Ich gehöre zu denen die Drenica
nicht in den Arsch kriechen. Von wegen "Drenica dies und Drenica das. Nur Drenica hat die größten Helden der albanischen
Geschichte gehabt..." So etwas kann ich nicht ab. Verstehst du? Und wenn, ich habe ein Recht darauf über Drenica zu sagen
was ich will. Da meine Vorfahren aus der Gegend kommen kann es dir als Pejan scheißegal sein was ich von Drenica halte oder nicht?
Capiche?

Also erzähle du mir nicht was ich tun soll oder nicht. ;)

Deine Vorfahren sind nicht aus Drenica
du hast außerdem was anderes viel schlechteres gesagt

Deine Vorfahren sind nicht aus Drenica
du hast außerdem was anderes viel schlechteres gesagt

Das ich Schlimmeres geschrieben habe ist mir bewusst. Mach dir mal darüber keine Sorgen.
Ich musste mir auch Beleidigungen durchlesen aber Witzbolde und Möchtegern-Patrioten wie
hier kennt man nur all zu gut. Und ich weiß nicht was ihr eigentlich noch von mir wollt???

Man entschuldigt sich, man sieht seine Fehler ein und dennoch ist es für die meisten nicht genug.
Ganz ehrlich auf so etwas scheiße ich mit Anlauf ich bin niemanden hier auf irgend einer Art und
Weise Rechenschaft schuldig und derjenig der was gegen mich hat geht mir einfach nur am Schwanz
vorbei. Ganz besonders wenn es ein Landsmann ist der mir erklären will was Richtig und was Falsch ist.

Und ja, meine Vorfahren kommen aus Drenica. Falls das Dorf Kopeliq doch nicht in Drenica liegen sollte
dann tut mir auch dies vollkommen leid. Ich hoffe jetzt sind hier ein paar Affen die ständig Zucker haben wollen
zufrieden.

Wusstet ihr das man bis in Jahr XX davon ausging das Tomaten Giftig sind ? Interessant nicht wahr :)
Das Thema über Osmanen und die Albaner ist so durchgekaut das man gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen hierzu sollte noch geschrieben werden ''Besatzer ist und bleibt Besatzer'' nicht gut!

Zum Thema;
Sind diese Bosniaken denn wirklich noch Bosniaken oder kann man sie schon Albanische Bosniaken nennen, wie auch die Arbreshen in Italien Italienische Albaner sind :)

Wusstet ihr das man bis in Jahr XX davon ausging das Tomaten Giftig sind ? Interessant nicht wahr :)
Das Thema über Osmanen und die Albaner ist so durchgekaut das man gar keine Lust mehr hat hier weiter zu lesen hierzu sollte noch geschrieben werden ''Besatzer ist und bleibt Besatzer'' nicht gut!

Zum Thema;
Sind diese Bosniaken denn wirklich noch Bosniaken oder kann man sie schon Albanische Bosniaken nennen, wie auch die Arbreshen in Italien Italienische Albaner sind :)
Bis ins Jahr 20 nach Christus?

Zum Thema;

Sie sind aus Albanien, demnach sind es albanische Bosniaken.

Zum Thema;

Es ist schon soooooo lange her :D

mE nach sind es Albaner. (Ihre Vorfahren kamen aus BiH, welche sich sicherlich mit dem albanischen Volk "gemischt" haben. Sie leben dort, ihre Großväter haben dort gelebt und ihre Kinder leben dort, der kleine Bezug zu BiH ist erwähnenswert aber irrelevant)

...muss noch was ergänzen.

Natürlich sind diese Leute das als was sie sich sehen, meine Meinung ist denen sicherlich egal :D

Zurück
Oben