Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Mich interesiert nur ,wie sehen die Turken das die Nachnahmen dieser Auswanderer aus BiH bzw.aus Balkan mit " VIĆ"enden .
So wie ich gehört habe ,mussten viele ,wenn sie etwas erreichen wollten deren Nachnamen in das türkische umändern .

..und wie ist dort mit Balkan Produkten die Versorgung gewehrleistet??

Wegeta aus Kroatien schlägt sich ganz gut durch .

Turska — Vegeta | S Vegetom se bolje jede

Türken sind erstens keine Rassisten, und viele vorallem die wo im 1800 und Anfangs 1900 Jahrhundert kamen haben Türkische Endunegn.

Da Ic und Oglu beide die gleichen Endungen sind, der Sohn von ....

Was Essen angeht bestehen bestimmt keine Probleme, Halal Fleisch reicht doch aus, und Teig und Kartoffeln für Pita hats auch genug.:D

Halal Fleisch reicht doch aus,

Gut ,dann wär net schlecht ,wenn du mir morgen einen Schweinchen "halalen" würdest,wär ich dir sehr dankbar dafür :cool:

Brauchst jetzt nicht in Luft gehen ,war nur als Schertz gemeint :hotsun:

Wenn ihr wüstet,wieviel Schweinefleisch durch verschiedene Saucen in D schon gegesen habt ,würdet ihr vom Stuhl umfallen .

Denn ,es ist nicht schlimm was in den Mund reinkommt ,viel schlimmer ist es was aus dem Mund Projeziert wird ,sagte ein Kath.Priester ,als man ihn erwischte ,dass er am Freitag Speck mit Bohnen kochte ;)

Gut ,dann wär net schlecht ,wenn du mir morgen einen Schweinchen "halalen" würdest,wär ich dir sehr dankbar dafür :cool:

Brauchst jetzt nicht in Luft gehen ,war nur als Schertz gemeint :hotsun:

Wenn ihr wüstet,wieviel Schweinefleisch durch verschiedene Saucen in D schon gegesen habt ,würdet ihr vom Stuhl umfallen .

Denn ,es ist nicht schlimm was in den Mund reinkommt ,viel schlimmer ist es was aus dem Mund Projeziert wird ,sagte ein Kath.Priester ,als man ihn erwischte ,dass er am Freitag Speck mit Bohnen kochte ;)

Bin doch ganz ruhig, sollte eher ein Scherz sein, den so grossartig unterscheiden sich unsere gerichte nicht, und in der Türkei sind sie meist besser (ausser Pita natürlich) :D

Naja ich esse wen schon Ketchup oder Remoladensauce.:icon_smile:

dner.jpg

:D

Das sagte Jesus höchstpersönlich (Mk 7, 14-15).

Wie war das denn zu Zeiten Tito's. HAben die türkei Bosniaken da auch immer so Türkei Brotherhood Partys gemacht im Wald zur YU Zeit.

Zurück
Oben