Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in der Türkei / Türkiye Maradona Boşnaklar / Bošnjaci u Turskoj

Das ist doch das Problem , die feuern Türkei an statt die Kroatien, was denkst du wieso es immer so eskaliert ? schau dir mal Mostar an wie es dort an diesem Tag abging.
Und nicht jeder bosniake war für Türkei , im gegensatz kenne ich viele kroaten die für BiH sind wenn sie Spielen, aber wenn die sowas sehen dann ist kein zusammenleben möglich.
die kroaten sind den bosnier böse weil sie nicht kroatien anfeuern ?hahaha
und deswegen gibts in bosnien nie frieden?
bescheuert sowas ohne scheiss...
naja wie auch immer lass aufhören hier zu schreiben das gehört nicht in diesem thread!

naja wie auch immer lass aufhören hier zu schreiben das gehört nicht in diesem thread!
Kardesim anlamaz o adam, Tarik´a ayip oluyo adamin Konu izlegini cöp yapip silinmesini istiyolar..

Nur weil sich einige über den Sieg der türkischen Nationalmannschaft freuen soll BIH nicht funktionieren..

Komm erzähl das einem 5 jährigen der glaubt dir das vielleicht noch..
Das man Konflikte so herunter reduziert und so tut als ob immer die anderen schuld wären..
wieder so einer der mir etwas über diese Sache erzählen will.

BiH funktioniert jetzt schon nicht und bei solchen Ereignissen kann man das sehen, was denkst du wie es in Mostar abging.

Emina Jahovic aus Novi Pazar bei der Hochzeit mit Mustafa Sandal

thumb1299bq3.jpg

hier ihr bruder, mirsad türkcan:

mirsad+t%FCrkcan

Wenn ich deine Kommentare so lese , denke ich du bist nicht älter als 12.
Schau mal, was denkst du wie sich die Leute fühlen, wenn die sehen das die Bosniaken eher für die Türken sind als für die Kroaten?

Schau mal, was denkst du wie sich die Leute fühlen, wenn die sehen das die Bosniaken eher für die Türken sind als für die Kroaten?
junge das ist doch jetzt egal man
müll nicht diesen thread voll
na und dann sind die bosniaken auf unsere seite und wir auf deren
was jukkt dich das
und was du denkst oder nicht denkst ist mir schnuppe !
tschuldige Dzeko
bosna-turk.jpg

In Gornji Vakuf/Uskoplje hingen auch Französiche Flaggen beim Spiel Bosnien gegen Frankreich.;)

Zurück
Oben