Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken sind Slawen!

Ja klar... ein Umzug ist ja auch nicht denkbar :-k....

- - - Aktualisiert - - -

Aha, der studierte Politologe, der doch im Baugewerbe als Vertriebler arbeitet :D...

Er hat nie gelogen. Ich bin mit auch Privat befreundet. Er ist ständig in noblen Hotels und trägt die teuersten Anzüge.

Lubenicovic allein in Russland haben die Kommunisten 30 Mio. Russen massakriert. Kein wunder dass die Menschen Christen oder Muslime bleiben wollen.

Гуштер;4833693 schrieb:
Ohje, jetzt geht der Komistem-Abfall schon auf die Bosnjaken und Phryger los.
Soviel zu Bratstvo i jedinstvo.

Was ihr immer von mir denkt!
icon_lol.gif

Nur weil ich hin und wieder was von Marx lese, heißt das doch nich das ich so schreckliche Sachen gut finde, die damals passierten. Genauso kann ich auch heute drauf verzichten. Wie euer Verstand wieder eurem Wahnsinn weichen muss.
Ihr habt echt Probleme!

Du hast doch einen an der Klatsche Gushtrov!

Die Kommunisten sollten sich echt mal entscheiden... Zuerst kritisieren dass wir kein Nationalbewusstsein hatten und wenn wir darum kämpfen (wieder) eins zu haben zu YU-Zeiten und schließlich in den 90ern (in denen der nationalistische Zug durch Serbien befeuert wurde und es logische Konsequenz war) ist es auch schlecht. Also was nun?

Und wenn die bošnjos weiter zurückgehen in ihrem Stammbaum taucht da plötzlich ein Ilija, Jakov, Ante oder Uroš auf.
Aber Keult euch ruhig ein auf eure in den 90igern entstandene Nation.

Keul dir einen auf deine Nation, die ohne OR evtl. gar nicht entstanden wäre und objektiv nicht einmal 200 jahre alt. Bosniaken mögen jünger sein als andere Nationen, aber es auf die 90er zu legen ist so lächerlich, wie die die Datierung des Serbentums auf die Fantasiereichen Jahre der serbischen Kirche zum Anfang des letzten Jahrhunderts. Lässt sich hier eben alles fix umdrehen, mastermind

Was Listo betrifft: klassische Denkweise der Purger

Die Kommunisten sollten sich echt mal entscheiden... Zuerst kritisieren dass wir kein Nationalbewusstsein hatten und wenn wir darum kämpfen (wieder) eins zu haben zu YU-Zeiten und schließlich in den 90ern (in denen der nationalistische Zug durch Serbien befeuert wurde und es logische Konsequenz war) ist es auch schlecht. Also was nun?

Die haben alles ausgebeutet und versaut und jetzt sind die anderen schuld. Wenn man kein Gewissen hat und viel Ego so ist es.

Keul dir einen auf deine Nation, die ohne OR evtl. gar nicht entstanden wäre und objektiv nicht einmal 200 jahre alt. Bosniaken mögen jünger sein als andere Nationen, aber es auf die 90er zu legen ist so lächerlich, wie die die Datierung des Serbentums auf die Fantasiereichen Jahre der serbischen Kirche zum Anfang des letzten Jahrhunderts. Lässt sich hier eben alles fix umdrehen, mastermind

Was Listo betrifft: klassische Denkweise der Purger

Auf wann willst du sie datieren?
Bosnische Nation gab es nicht, weder zu kuk noch zu yu Zeiten und eine bosniakische erst recht nicht, also auf wann willst du sie datieren?

Zurück
Oben