Josip Frank
Ultra-Poster
Du gleich mit Nazihund.
alles klar...Türke
Du gleich mit Nazihund.
Was machst du hier du Hundesohn. Deine Ideologie ist es auch nicht.
Lotus, die Bosniaken sind Slawen.![]()
Wer behauptet Bosnien seien keine Slawen haben sowieso ein an der Klatsche
Nein, 100%, geprüft.
- - - Aktualisiert - - -
Du als kleiener Serbe sowieso.
deine Türken waren auf Hitlers Seite...Goldlöckchen
Ich glaube ich bin Größer als du
Was machst du dann noch in Deutschland?
Gehörst du nicht auch eher nach Südamerkia?![]()
Ich lebe in Österreich und fühle mich sehr wohl hier. Du, hingegen, kommst aus Bosnien, lebst in Deutschland, willst aber Türke sein und in der Türkei leben. Und wo wird einem so eine Umgangsweise ("Hundesohn") beigebracht? Bei Aggro-Bülük und Külük aus der Hartz IV-Nachbarschaft? Ab in die Türkei mit dir.
wohl eher in der shisha bar, nachdem man über die neuesten aufgetauchten suren debattierte, die neueste epische rede Erdogans beweihräuchert hat wird noch gegen almans und co. gewettert, während schon der wecker auf ihn wartet, da ihn sein ihn ausbildender und gut entlohnender svabo bereits zum dienst erwartet.
Ich arbeite und helfe mit hier. Deutschland ist ein schönes Land während ihr 2 von gescheiterten System nostalgiert und einem Massenmörder nachtrauert.
Mein Ausbilder ist grosser Handzar Fan was ich ich ihm natürlich versuche auszureden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen