Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken, slawisierte Illyrer?

Bevor Slawen und Illyrer kamen lebten schon die Römer, Griechen und andere Völker, und die kamen alle über Kleinasien/Türkei, wenn nicht bitte korrigieren, Slawen, Germanen, Illyren kamen später und nicht einmal Albaner sind 100% Illyren, diese Fragen sind einfach überflüssig, es gibt keine reine Slawen und Illyren mehr. Hätte Hitler den zweiten WK gewonnen so wäre heute unsere Muttersprache deutsch oder so, wie in Österreich, Schweiz, Holland usw., und viele von uns wären stolze Germanen.
:facepalm:
Der beste bei Geschichte bist du wohl nicht.
Lese mal lieber ein wenig über diese Völker bevor du schwachsinn schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, Gott sei Dank brauchen wir keine Illyrer, keine Slawen usw um uns zu definieren ;)

..und diese Scheiße mit dem Aussehen könnt ihr euch getrost in den Arsch stecken. Was für historische Nullen hier in die Tastatur hauen ist erschreckend.
Dolls hat recht.Mit dem Aussehen kann man hier nicht viel Beweisen.Erschreckend wie hier einige glauben dass blond direkt Slawe bedeutet.:facepalm:
 
:facepalm:
Der beste bei Geschichte bist du wohl nicht.
Lese mal lieber ein wenig über diese Völker bevor du schwachsinn schreibst.

- - - Aktualisiert - - -


Dolls hat recht.Mit dem Aussehen kann man hier nicht viel Beweisen.Erschreckend wie hier einige glauben dass blond direkt Slawe bedeutet.:facepalm:


Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen :D :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


in bosnien mehr illyrer als in albanien?
Noch so ein Fehler die viele machen wenn sie anfangen sich mit Haplogruppen zu beschäftigen.
Eine Haplogruppe definiert kein Volk!!!
Illyrer waren nicht nur I2a.
 
Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen :D :facepalm:
Wer hat denn gesagt das Blonde slawische Wurzeln haben außerdem sind die Gesichtszüge auch von Bedeutung.
 
Wie schon geschrieben, es ist erschreckend - ich kenne einige blonde Albaner aus dem Kosovo, die als Kinder weißblond waren - sind das jetzt auch alles Slawen? Soll mal einer diese Logik verstehen :D :facepalm:
Ja natürlich.In meiner Familie gibt es viele.Ich selber hatte als Kind hellere Haare,mit den Jahren wurden sie dunkler.Mein Vater war als Kind weißblond,mit den Jahren kriegte er dunklere Haare.Das hängt von den Genen und Hormonen ab.
 

:emir:

sve shqiptare, bre. :lol:

Ich lese viel hier im Forum aber ich habe selten so einen Scheiss gelesen :D

Schweizer sind Germanen, ja klaro :)

- - - Aktualisiert - - -



Was ist Amerika ?? Amerika ist ein Kontinent und der ist in Nord und Süd unterteilt !!

Due vereinten Amerikanischen Nationen gab es vor 200 Jahren nicht mal, diesen Landteil bewohnten die Indianer und sie wurden von Colombus entdeckt.

Im Jahre 1857 gingen viele Deutsche, Italiäner, Holländer, Engländer, Irren, Spanier dort hin um ein neues Leben anzufangen und um Gold zu suchen.

Du bist wirklich dümmer als ein Glas Wasser haha :D

KolUmbus!!! :hinterkopf:

Die Sanxhak schon eher ... aber die Bosnier sehen doch 100% slawisch aus ! Guck mal ihre Gesichtszüge , Hautfarbe , Haarfarbe etc . Die Bosnier sind meiner Meinung wenn es ums optische geht de reinsten Slawen aus dem Balkan ... nicht mal bei den Serben steckt so viel slawisches drin wie bei den Bosnier ..

Bosnier haben vielleicht wirklich rein optisch mehr gemeinsam mit den Slawen, aber ein Beweis ist das nicht.
 
Zurück
Oben