Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniakische Historiker Selimović: Bosniaken haben eine serbische Herkunft

Maradona, ich kann dich leider in dem thread nicht sperren.
könnte ich es, würde ich es tun.

lass bitte jegliche Provokation.
das Thema ist sehr sensibel.
 
Maradona, ich kann dich leider in dem thread nicht sperren.
könnte ich es, würde ich es tun.

lass bitte jegliche Provokation.
das Thema ist sehr sensibel.

Ich habe hier nicht provoziert, bei was bitte?? Das Thema ist sensibel aber interessant und aufarbeitungsfährig. Wie nahe sind wir uns denn nun wirklich?
 
Maradona, ich kann dich leider in dem thread nicht sperren.
könnte ich es, würde ich es tun.

lass bitte jegliche Provokation.
das Thema ist sehr sensibel.

Wieso sensibel? Wieso sollten wir darüber diskutieren? Wir suchen immer noch 20 000 Vermisste in Massengräbern und der kommt mit sowas.
 
Ein paar türkische Einflüsse wird es da schon geben.

klar, allein durch den Glauben, aber ethnisch so gut wie garnicht sagt Selimovic. Weiter sagt er im Video das erste slawische Islamisierung durch Osmanen 1389 im Kosovo nach der Amselfelfschlacht stattfanden und in Skopje 1382, sprich dort kommen die ältesten slawischen Muslimani her, zweitlich gesehen

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sensibel? Wieso sollten wir darüber diskutieren? Wir suchen immer noch 20 000 Vermisste in Massengräbern und der kommt mit sowas.

Moment, moment, gerade das ist ja das traurige, was mit unseren Völkern passiert ist, ganz egal ob in den 90ern, ob im 2 WK durch die muslimische SS Division Handzar, den Četniks oder den muslimischen Ustaše. Aber man kann auch nicht für alle Ewigkeit unsere Gewchichte unterm Teppich kehren und Hass schüren, was du machst
 
Sagt Selimovic, klar allein durch den Glauben, aber ethnisch so gut wie garnicht sagt Selimovic. Weiter sagt er im Video das erste slawische Islamisierung durch Osmanen 1389 im Kosovo nach der Amselfelfschlacht stattfanden und in Skopje 1382, sprich dort kommen die ältesten Muslimani her, zwitlich gesehen

- - - Aktualisiert - - -



Moment, moment, gerade das ist ja das traurige, was mit unseren Völkern passiert ist, ganz egal ob in den 90ern, ob im 2 WK durch die muslimische SS Division Handzar, den Četniks oder den muslimischen Ustaše. Aber man kann auch nicht für alle Ewigkeit unsere Gewchichte unterm Teppich kehren und Hass schüren, was du machst

Halts Maul.
 
Maradona hat noch vergessen zu erwähnen das Jesus, Muhamed und Alexander der Grosse alles Serben waren.
 
Maradona hat noch vergessen zu erwähnen das Jesus, Muhamed und Alexander der Grosse alles Serben waren.

Blitzmerker, hab hier noch garnicht erwähnt, sonder den bosniakischen Historiker aus dem Video zitiert.

Das sagt Zukorlic, Juni 2019. er war früher übelster Nationalist, wie Vucic, heute hört man ganz andere Töne von ihm, auch wenn er nicht der Meinung Selimovics ist was die Herkunft angeht

https://youtu.be/i-mSTygvOCs
 
Zurück
Oben