Maradona, ich kann dich leider in dem thread nicht sperren.
könnte ich es, würde ich es tun.
lass bitte jegliche Provokation.
das Thema ist sehr sensibel.
Maradona, ich kann dich leider in dem thread nicht sperren.
könnte ich es, würde ich es tun.
lass bitte jegliche Provokation.
das Thema ist sehr sensibel.
Ein paar türkische Einflüsse wird es da schon geben.
Wieso sensibel? Wieso sollten wir darüber diskutieren? Wir suchen immer noch 20 000 Vermisste in Massengräbern und der kommt mit sowas.
Sagt Selimovic, klar allein durch den Glauben, aber ethnisch so gut wie garnicht sagt Selimovic. Weiter sagt er im Video das erste slawische Islamisierung durch Osmanen 1389 im Kosovo nach der Amselfelfschlacht stattfanden und in Skopje 1382, sprich dort kommen die ältesten Muslimani her, zwitlich gesehen
- - - Aktualisiert - - -
Moment, moment, gerade das ist ja das traurige, was mit unseren Völkern passiert ist, ganz egal ob in den 90ern, ob im 2 WK durch die muslimische SS Division Handzar, den Četniks oder den muslimischen Ustaše. Aber man kann auch nicht für alle Ewigkeit unsere Gewchichte unterm Teppich kehren und Hass schüren, was du machst
Halts Maul.
Wieso sensibel? Wieso sollten wir darüber diskutieren? Wir suchen immer noch 20 000 Vermisste in Massengräbern und der kommt mit sowas.
Maradona hat noch vergessen zu erwähnen das Jesus, Muhamed und Alexander der Grosse alles Serben waren.
Maradona hat noch vergessen zu erwähnen das Jesus, Muhamed und Alexander der Grosse alles Serben waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen