Ich kenne die schönste Frau der Welt und sie ist Bosanka (und meine Ex). Aber ich glaube, wenn ich ihr Foto hier poste, spricht die nie mehr mit mir. Mich juckts grade in den Fingern.
Ist vom Amerikanischem Portal Beautyful Women zur hübschesten natürlich aussehenden Frau 2013 gewählt worden.
Američki portal Beautiful Women Pedia proglasio je Bosanku Sonju Zekić (26) najljepšom prirodnom ženom na svijetu za 2013. godinu.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie muss es ja nicht erfahren![]()
![]()
Die ist so schön, deren Bild geht innert Nanosekunden um die Welt.
Gut, eigentlich ist sie nicht mehr ganz so schön, aber ich würde ein altes Foto posten.
Die ist so schön, deren Bild geht innert Nanosekunden um die Welt.
Gut, eigentlich ist sie nicht mehr ganz so schön, aber ich würde ein altes Foto posten.
Ich kenne die schönste Frau der Welt und sie ist Bosanka (und meine Ex). Aber ich glaube, wenn ich ihr Foto hier poste, spricht die nie mehr mit mir. Mich juckts grade in den Fingern.
Ich finde schönen Frauen sieht man immer an wie schön sie eigentlich sind, auch wenn sie älter werden![]()
Aber ein altes Foto ist ja auch ok![]()
Sie ist auch heute noch wunderschön, aber damals war sie einfach von einer anderen Welt.
Ich darf nicht..........
sie wird es nie erfahren, niemaaaals..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen