Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnian Girlz-Bosanke

aber Bruder, schwer so gute Männer zu finden :okay:

doch doch schwesta, dzeko ist so ein Pantoffelheld der seiner frau turska kafa macht, und rennt wen sie schreit. er gibt sich nur im Forum als zockender muslim, in Wahrheit ist er ein labiler titankopf wie er im buche steht! dzeko isst sogar die Baumrinde wen du sie im kochst! schnapp dir dzeko solange in die wahabiten nicht holen

doch doch schwesta, dzeko ist so ein Pantoffelheld der seiner frau turska kafa macht, und rennt wen sie schreit. er gibt sich nur im Forum als zockender muslim, in Wahrheit ist er ein labiler titankopf wie er im buche steht! dzeko isst sogar die Baumrinde wen du sie im kochst! schnapp dir dzeko solange in die wahabiten nicht holen

Du kennst mich bro.

Wir haben wieder zueinandergefunden, ich bin guter Dinge, dass er mich nicht nochmal wegen häuslicher Gewalt anzeigt....

Du kennst mich bro.
du weisssstttttt bro, solange unsere Frauen uns nicht am Laptop erwischen sind wir überhelden. wen die wieder da sind, naja du weist bro, schürze an und abwaschen

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben wieder zueinandergefunden, ich bin guter Dinge, dass er mich nicht nochmal wegen häuslicher Gewalt anzeigt....
hahahahahhaha, haut Bambi ne Pfanne auf dzeko titanbirne, und die Pfanne zerbricht in tuasend teile :D

Zurück
Oben