Ümit_Karhan
Gesperrt
Ne ich meinte echte FRauen, kein undefiniertes Ding wie diese Bambi.
aber Bruder, schwer so gute Männer zu findenkay:
doch doch schwesta, dzeko ist so ein Pantoffelheld der seiner frau turska kafa macht, und rennt wen sie schreit. er gibt sich nur im Forum als zockender muslim, in Wahrheit ist er ein labiler titankopf wie er im buche steht! dzeko isst sogar die Baumrinde wen du sie im kochst! schnapp dir dzeko solange in die wahabiten nicht holen
du weisssstttttt bro, solange unsere Frauen uns nicht am Laptop erwischen sind wir überhelden. wen die wieder da sind, naja du weist bro, schürze an und abwaschenDu kennst mich bro.
hahahahahhaha, haut Bambi ne Pfanne auf dzeko titanbirne, und die Pfanne zerbricht in tuasend teileWir haben wieder zueinandergefunden, ich bin guter Dinge, dass er mich nicht nochmal wegen häuslicher Gewalt anzeigt....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sind auch aus dem ostenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mostarke #1. Natürlich nur die aus dem Ostenlinks und mitte meine Nachbarinnen unten.

Sind auch aus dem osten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen