Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnian Girlz-Bosanke

70dd5762.jpg
9c0880cf.jpg

36a6d2f0.jpg

Würde die hier diesem "Tittenmonster" jederzeit vorziehen....

Würde die hier diesem "Tittenmonster" jederzeit vorziehen....

das is aber doch etwas hart :sad5: ich find's nur irgendwie wenig vorteilhaft, Brüste diesen Ausmaßes, die nicht zum Rest des Körpers passen, auf jedem einzelnen Bild so übertrieben zu betonen. Das kommt einfach blöd rüber.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss was man mit Titten machen kann aber stehe nicht so drauf. Ich widme mich eher dem unteren Bereich etwas länger zu.

zina? :pokerface:

das is aber doch etwas hart :sad5: ich find's nur irgendwie wenig vorteilhaft, Brüste diesen Ausmaßes, die nicht zum Rest des Körpers passen, auf jedem einzelnen Bild so übertrieben zu betonen. Das kommt einfach blöd rüber.

Bringt aber Likes bei FB, und dadurch definieren sich doch viele :)

- - - Aktualisiert - - -

zina? :pokerface:

Habs ja in "" gesetzt :)
Aber wenn die Tante ihre Dinger in jede Handykamera streckt muss sie sich nicht wundern wenn sie nur darauf reduziert wird.
Zina? Was soll das sein?

Habs ja in "" gesetzt :)
Aber wenn die Tante ihre Dinger in jede Handykamera streckt muss sie sich nicht wundern wenn sie nur darauf reduziert wird.
Zina? Was soll das sein?

zina ist außerehelicher Geschlechtsverkehr, hätte nich gedacht, dass Dzeko sowas praktiziert :okay:

Zurück
Oben