G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Aber sowas von....ähm....wie überaus charmant...
Wenn sie was getaugt hätte, wäre sie ja nicht die Ex.
Man trennt sich ja nicht weil man sich so toll versteht
Aber sowas von....ähm....wie überaus charmant...
aber seine Frau ist cool sie meint auch dass sie die schönste ist
Aber sowas von....
Ich bezog mich da ja auch eher auf meine Ex-Freundinenklar, aber es wäre trotzdem nicht richtig, ihr foto in einem forum zu posten. auch wenn schluss ist, sollte man kein arsch werden.
es wäre aber ok, wenn ken mir privat ein foto senden würde.![]()
Ich bezog mich da ja auch eher auf meine Ex-Freundinen
Ne, OK wäre es sicher nicht, aber dann schneidet man das Thema auch erst gar nicht an.
Erst den Leuten den Mund wässerig machen und dann im letzten Moment alles alleine gierig in sich hineinschlingen ist auch wat für´n Arsch![]()
:seufz:
Willst du eins von mir
Er meinte nicht deine ex
Also..in einem anderen forum Kannst du dann unter serbische grlz sagen dass deine ex die schönste Serbin ist (also ICH) und dann postest du mein Bild
Hehe
PS. Deine Frau ist auch wunderschön
Solche wie du haben einfach glück :innocent:
Poste für 5 min oder so, nur dann wird es kaum einer sehen, aber per anhang, dann sehen es nur registrierte User, ansonsten wird dir keiner Glauben und jeder würde dich bloß für einen User halten der Aufmerksamkeit benötigt halten. Du wärst sozusagen der kroatische Serbian Eagle, ich würde dich dann Croatian Eagle nennen. Möchtest du dir dies, von einer dir vollkommen Fremden Person, die du nie in deinem leben sehen wirst und die wahrscheinlich einfach nur dass Bild sehen will wirklich anhören ?![]()
Aber sowas von....
Cobra gehört auch mirrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen