Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnian Girlz-Bosanke

Also du? Meine Ex? Heisst das, es ist vorbei?

Wessen Ex soll Cobra sonst gemeint haben?

Und danke!
Na meine...wen den sonst!

Aber sowas von nicht. Und du bist sowas von auf dem Holzweg. Umstände, auf die wir keinerlei Einfluss hatten, haben zur Trennung geführt. Wir verstehen uns hervorragend und das war die ganze Zeit üher so.
Galt in erster Linie auch wieder für mich, sehe ich aber im Allgemeinen auch so.
Meine Frau sollte nix mit Mädels zu tun haben die ich auch mal beglückt habe, fühlt sich irgendwie absolut falsch an.
Klingt bei dir fast so als ob du die Ex bis heute nicht überwunden hast....

Na meine...wen den sonst!

Galt in erster Linie auch wieder für mich, sehe ich aber im Allgemeinen auch so.
Meine Frau sollte nix mit Mädels zu tun haben die ich auch mal beglückt habe, fühlt sich irgendwie absolut falsch an.
Klingt bei dir fast so als ob du die Ex bis heute nicht überwunden hast....

Deine? Die Rede ist die ganze Zeit von meiner Ex und dann geht es um deine? Das verstehe wer will.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich meine Frau und keine Ex gut verstehen, aber so ist es ja auch gar nicht. Die haben kaum was miteinander zu tun. Sie wissen halt einfach voneinander und meine Frau weiss, dass wir nur Freunde sind.

Doch, mittlerweile habe ich sie überwunden. Bin mir aber nicht so sicher, ob für sie dasselbe gilt. Mit den damaligen Umständen habe ich aber lange gehadert. Es war so Sinnlos.

Keine slike

Deine? Die Rede ist die ganze Zeit von meiner Ex und dann geht es um deine? Das verstehe wer will.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich meine Frau und keine Ex gut verstehen, aber so ist es ja auch gar nicht. Die haben kaum was miteinander zu tun. Sie wissen halt einfach voneinander und meine Frau weiss, dass wir nur Freunde sind.

Doch, mittlerweile habe ich sie überwunden. Bin mir aber nicht so sicher, ob für sie dasselbe gilt. Mit den damaligen Umständen habe ich aber lange gehadert. Es war so Sinnlos.

Babsi hats sofort verstanden....da steht wohl jemand auf der Leitung:)

Dein letzter Sat bestätigt meine Meinung weshalb man die Finger von der EX in jeglicher Form lassen sollte...
Wie sagt man, Gelegenheit macht Liebe....selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gleich null ist, wäre mir das Risiko zu hoch.

Babsi hats sofort verstanden....da steht wohl jemand auf der Leitung:)

Dein letzter Sat bestätigt meine Meinung weshalb man die Finger von der EX in jeglicher Form lassen sollte...
Wie sagt man, Gelegenheit macht Liebe....selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gleich null ist, wäre mir das Risiko zu hoch.

Das soll jeder halten wie er möchte. Und die von dir genannte Gelegenheit ist bislang, und es sind doch schon 18 Jahre, ausgeblieben.

das ist ein interessantes thema, für einen anderen thread. :)

@babsi, natürlich, alle verheirateten kannst du gerne haben. :evil: :D

Zurück
Oben