Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: 2. Riesen-Autobahn-Projekt

Frag mal deine Familie und Eltern, die werden dir es schon sagen:help:
ich hab schon die ganze verwandtschaft gefragt, aber keiner kann mir sagen wo es ist!
deshalb meine bitte an dich, bitte bitte sag mir doch wo es ist??:toothy2:
anscheinend mußt du der präsident dieses famosen landes sein, in dem milch und honig fliessen:thefinger:

Da redet der Wirtschaftsstümper von eigenen gnaden.;)

Was nützt dir eine Autobahn wenn man keine Wirtschaftsstruktur dort hat.

sagst du einem der sein Wirtschaftswissenschaftsstudium abgeschlossen hat.

Das Problem bei dir ist das du als Kroate alles aus der RS negativ siehst, ich halte mich an Fakten und nächstes Jahr wächst das BIP in der RS um 6 %.

Wie schauts in Kroatien aus :toothy2: ?

Und jetzt geh wieder deinem 1 Euro Job nach.

sagst du einem der sein Wirtschaftswissenschaftsstudium abgeschlossen hat.

Das Problem bei dir ist das du als Kroate alles aus der RS negativ siehst, ich halte mich an Fakten und nächstes Jahr wächst das BIP in der RS um 6 %.

Wie schauts in Kroatien aus :toothy2: ?

Und jetzt geh wieder deinem 1 Euro Job nach.

Oh was für billige Argumente bzw. Ausreden. :rolleyes:

So.... Hab mich jetzt über die Winterferien über das Projekt erkundigt.
Die Autobahn wird definitiv gebaut. Und es wird eine gute und qualitative Autobahn und wird auch schnell vorannkommen.

Grund: Nach dem Bau bekommen 30 Jahre lang die Deutschen das Geld zu 95% und wir nur zu 5%, nach dieser Frist übernehmen wird die Autobahn zu 100%. Und wenn's die Deutschen machen, werden sie sicher kein Interesse haben, die Autobahn x Mal zu flicken und reparieren. Somit werden sie die komplete Administration und Aufsicht übernehmen während der ganzen Bauzeit. - So soll sichergestellt werden, dass kein Geld verschwindet und es für gutes und qualitatives Material ausgegeben wird.

Zurück
Oben