Lance Strongo
Ironborn
:rollingpin:
lijepsi je taj "potok" nego Ganges![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:rollingpin:
lijepsi je taj "potok" nego Ganges![]()
Hey Bosanskas wollte mal fragen ob sich einer von euch gut mit dem Bosnischen Autobahn/Straßennetz auskennt. Habe nämlich vor in einer Woche mit Auto nach Tirana,Albanien zu fahren und mein Navi zeigt mir eine abenteuerliche Route die durch komplett Bosnien und Montenegro geht. Würde somit gegenüber Kroatien um die 120km einsparen bis nach Tirana. Hab aber keine Ahnung von den Straßen in Bosnien und wäre hamemr wenn mir einer was über folgende strecke sagen könnte (autobahn, landstraße, kaputte straße, etc.)
Kroatien, slavonski brod
-> derventa , bosnien
-> doboj , bosnien
-> zenica , bosnien
-> sarajevo , bosnien
-> foca , bosnien
--> pluzine, Montenegro
größte teil der strecke wird als "E73" bezeichnet, möchte mich darauf aber net verlassen. im internet finde ich zu der strecke nix, google maps gibt mir diese nachricht "Wir konnten keine Route zwischen Slavonski Brod, Kroatien und Foča, Bosnien und Herzegowina berechnen."
außerdem zeigt mir kein routenplaner bis auf mein navi eine direkte verbindung zwischen bosnien & montenegro. grenzübergang im navi wird bei mir Hum,Bosnien / Kosman,Bosnien gezeigt also die straße die an den zwei städten / dörfern vorbeiläuft. gibt es da wirklich einen grenzübergang oder wie sieht das aus?
wäre sehr froh falls mir iwer weiterhelfen könnte. falls euch die o.g. städte / dörfer nix sagen kannich euch andere nennen die in der nähe liegen, hab nämlich keine ahnung über die größe / bekanntheit der städte/dörfer die sind nur die nächsten die bei mir im navi angezeigt wurden.
lg
2050 wird die autobahn fertig.. die gelder verschwinden immer... das ist ein fass ohne boden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen