Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Autobahnnetz

die strecke von sarajevo nach foca für naturliebhaber .......ein genuss aber wie gesagt man muss zeit investieren,zum threadsteller mach nicht den fehler so zu fahren wie die einheimischen(vor der kurve mal eben zwei laster zu überholen)

Im Sichtbereich kein entgegenkommendes Fahrzeug, wo ist das Problem. Wenn die mit ihren abgelutschten Bremsen auch so rumtroedeln...

hier mal die strecke als bild

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich komme oben von zagreb herunter über die E70 , dann in bosnien rein über die grenze slavonski brod und die strecke sieht man dann ja.

da steht zwar E73 , E761 was also "europastraßen" sind.. aber das sagt ja nix über den zustand bzw die art der straße.. also würdest du sagen eher nicht durch bosnien fahren, posa? in kroatien is ja die A1 jetzt komplett fertig und würde somit bis runter nach montengro über autobahn fahren.. bin mir aber noch net sicher ob ich da her fahre würde erst gerne wissen wie das in bosnien aussieht

Also von Slavonski Brod bis Zenica gibt es keine Autobahn. Jedenfalls gab es die April/Mai 2011 nicht, wobei man aber in Bosnien dramatische Veränderungen eh nicht erwarten darf :D

Autobahn gibt es nur von Visoko bis Sarajevo.
Von Slavonski/Bosanski Brod bis Zenica ist die Straße in sehr gutem Zustand bin erst vor paar tagen dort langefahren.
Den Rest kenne ich nicht. Fals du durch Bosnien gefahren bist erzähl mal bischen von der reise.

Zurück
Oben