Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Bisher größtes Massengrab entdeckt

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
DiePresse.com
[SIZE=-1]Es sind über 700 Namen, angeblich ermordeter Muslime, im Ausland aufgetaucht. Die leben und arbeiten in europäischen Ländern. ...[/SIZE]

Srebrenica: Ein Genozid ohne Sühne - DiePresse.com

schade gibts da nicht mehr dazu! es wird auch nicht gesprochen darüber totales tabu thema! der schuldige wurde ja gefunden...der serbe (jeder der, alten, jetzigen und der zukünftigen Generation ist schuld) und niemand sonst...NENE NASER ORIC der hat den Friedensnobelpreis verdient...wiso eigt. darüber reden? bringt ehh nix...ausser neuen Krieg...und wer will ihn häää??? könnt mir mal an den hoden schnuppern ihr serbenhasser!

ps. ich bin kein cetnik...leckt mich!

Ja diese armen Serben, immer werden die als die schuldigen "dargestellt", einfach unglaublich :(

Siehst du nicht worum es in dem Thread geht, du hund?
Es wurden innerhalb kürzester Zeit über 8000 Menschen ermordet und alles was ein Serbe zu sagen hat, ist es "es wurden namen gefunden"!
Interessantes Völkchen, ihr Srpskis

Ja diese armen Serben, immer werden die als die schuldigen "dargestellt", einfach unglaublich :(

Siehst du nicht worum es in dem Thread geht, du hund?
Es wurden innerhalb kürzester Zeit über 8000 Menschen ermordet und alles was ein Serbe zu sagen hat, ist es "es wurden namen gefunden"!
Interessantes Völkchen, ihr Srpskis

Hab es schon gemerkt was in dem Thread steht du Bergbauer! Und nein es ist nicht nur dies was ich zu sagen hätte...doch bin ich es langsam leid darüber zu sprechen!

Einer meiner besten Freunde kommt aus Srebrenica...und er selber sagt das viele dinge komisch sind auf beiden seiten.. aber vorallem auf höherer ebene bei den Menschen die wirklich das Geld und die Macht haben dinge anders hinzustellen weil die echte wahrheit sie selber ficken würde. wiso er mein Freund ist? weil wir vom gleichen Volk sind zwar nicht die gleiche religion aber wen kümmerts! wir hassen beide den krieg und die politiker! wir sind auch intelligent genug nicht den medien oder sonst wem zu glauben...wir sind die neue generation!

und ausserdem ist dies ein freies Forum wo ich posten darf was ich will! also halt die Fresse shqip!

...
Überlegt mal, erst hingerichtet und am Ende wurde ne Mülldeponie drauf gebaut .... :( RIP

@ Emir88 : So nicht ganz richtig. Bevor das Kriegsverbrechen begangen wurde war auf diesem Platz schon eine Mülldeponie gewesen. Aus diesem
Grund wurde die Leichen dort vergraben weil man vermutete das sie dort nicht gefunden werden.

@ Emir88 : So nicht ganz richtig. Bevor das Kriegsverbrechen begangen wurde war auf diesem Platz schon eine Mülldeponie gewesen. Aus diesem
Grund wurde die Leichen dort vergraben weil man vermutete das sie dort nicht gefunden werden.

Macht es eigentlich nicht viel besser aber gut zu wissen

Macht es eigentlich nicht viel besser aber gut zu wissen

Hab ich am 09.07.2010 Abends auf RTS gesehen. Da war ein ein gut gemachter neuer dokumentar Film zu Srebrenica. Schade nur das ich das nicht aufgenommen habe. Leider auch nichts bei Youtube gefunden. Da hat einer der überlebenden Anwohner direkt an der Deponied das erzählt deshalb wusste ich es.

Hört sich komisch an aber hätte nicht gedacht das sowas mal auf RTS läuft. War aber auch wirklich gut gemacht vorallem hat mir der Neutrale Touch der Personen die ihre Geschichten erzählt haben gefallen.

Vieleicht kommt das Ding noch ins Netz dann stell ich des mal rein.

Hab ich am 09.07.2010 Abends auf RTS gesehen. Da war ein ein gut gemachter neuer dokumentar Film zu Srebrenica. Schade nur das ich das nicht aufgenommen habe. Leider auch nichts bei Youtube gefunden. Da hat einer der überlebenden Anwohner direkt an der Deponied das erzählt deshalb wusste ich es.

Hört sich komisch an aber hätte nicht gedacht das sowas mal auf RTS läuft. War aber auch wirklich gut gemacht vorallem hat mir der Neutrale Touch der Personen die ihre Geschichten erzählt haben gefallen.

Vieleicht kommt das Ding noch ins Netz dann stell ich des mal rein.

Gut, dann stimmt es sicher nicht

@ : Hmm würde mich wundern wenn die eingen Anwohner die dort ihre Geschichte erzählen nicht die Wahrheit sagen. Der Dokumentarfilm lief zwar auf RTS wurde aber nicht RTS produziert sondern von der Filmakademie Sarajewo.

Nur zum besseren Verständiss

Hast du B92 Doku über Srebrenica gesehen?

Zurück
Oben