Vjecna Vatra
Bugojno do Tokija

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eindeutig die passende Flagge für BiH

Anhänge
Ich halte nichts davon.Hallo Liebe Leute ich habe drei Vorschläge für eine neue Fahne für ein gemeinsames Bosnien entworfen was haltet ihr davon?
[*=center]Fahne 1 blau-weiss-blau mit 3 Lilien stehen für die drei Volksgruppen
[*=center]Fahne 2 blau-gelb-blau mit 3 Lilien stehen für die drei Volksgruppen und den Länderumriss Bosnien´sSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[*=center]Fahne 3 grün-blau-rot jede Farbe steht für eine Volksgruppe (grün-Moslems, blau-Serben, rot-Kroaten) mit je 3 LilienSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was haltet ihr davon?
Ich halte nichts davon.
Weil Bosnien als ein Staat nicht funktioniert.Ich bin für die Teilung. Wir Serben haben schon unsere Flagge. Und wir wollen keine neue.
ich spalte dich gleich mal kollege....
verzieht euch einfach.... wir brauchen nicht solche cetniks wie dich
Der Vogel versteht gerade garnicht was du willst...Jaja, denkst du nicht wie ich, bist ein Cetnik. Ein lustiger Vogel bist du.
Der Vogel versteht gerade garnicht was du willst...
Kein Ding, hab ich mir schon gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen