Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3756

Guest
Am Rande des ÖFB-Freundschaftsmatches gegen Bosnien-Herzegowina haben einige "Fans" der Auswärtsmannschaft für unschöne Szenen am Wiener Stephansplatz gesorgt. Sie skandierten Palästina-Flaggen schwingend "Ubi, ubi židove", was übersetzt "Tötet die Juden" bedeutet. Der Verfassungsschutz ermittelt.

Bis zu 20.000 Bosnier, viele davon seit Jahren in Österreich heimisch, sollen am Dienstag im Stadion gewesen sein. Wie bei allen anderen Länderspielen galt der Stephansplatz in der Wiener City am Nachmittag vor der Partie als zentraler Sammelpunkt für die zahlreich angereisten Gäste.

Neben den dann schon üblichen Sprechchören samt Pyroshow sorgte ein Gruppe für einen antisemitischen Skandal. Sie solidarisierten sich mit einer Pro-Palästina-Kundgebung, schwangen Fahnen und sangen dann "Ubi, ubi židove" - "Tötet die Juden!". Ein Video der Szene tauchte noch am Matchtag auf YouTube auf.

Verhetzung und Aufruf zum Mord
Laut Nachfrage von "Heute" ermittelt das Landesamt für Verfassungsschutz, das mit einem eigenen Videoüberwachungswagen vor Ort war, nun gegen mindestens ein Dutzend der Beteiligten. Ihnen wird Verhetzung und Aufruf zum Mord vorgeworfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Tötet die Juden": Bosnien-Fans sorgten vor Ländermatch für Skandal | www.heute.at

meine jugos werden es einfach nie lernen.
ausgerechnet bosanci.
als hätten sie nicht genug ubistvo gehabt.

Wenn aus israelischer Seite zum Mord aufgerufen wird, sogar Öffentlich bzw. nicht nur auf den Straßen, beschwerst du dich nicht. Beispiele gibts geug.

Warum ?

Wenn aktuell in Kenia, Nordafrika und im nahen und mittleren Osten tausende Jugendliche und Kinder von Islamisten getötet werden, prangerst du das nicht an. Beispiele gibts genug. Warum?

Wenn aktuell in Kenia, Nordafrika und im nahen und mittleren Osten tausende Jugendliche und Kinder von Islamisten getötet werden, prangerst du das nicht an. Beispiele gibts genug. Warum?

The United States ambassador to the United Nations- Samantha Power said 417 out of the 436 mosques in the CAR have been destroyed by the Christian militia.
Christian Militia Destroys All Mosques In The Central African Republic AnonHQ

Du bleibst nicht beim Thema
Warum?

Sowas ist inakzeptabel. Einfach mit lebenslangem Einreiseverbot zu bestrafen. Das tut sicher weh.

The United States ambassador to the United Nations- Samantha Power said 417 out of the 436 mosques in the CAR have been destroyed by the Christian militia.
Christian Militia Destroys All Mosques In The Central African Republic AnonHQ

Du bleibst nicht beim Thema
Warum?

Frag das doch mal JazzMaTazz! Oh wait, das ist ja was anderes.^^ Ihre ertragt es einfach nicht wenn Juden Opfer von rassistischen Angriffen werden, das ist euch vorbehalten, ne?
Und nochwas bleib meinem Profil fern. Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Im Leben noch nichts auf die Pfanne gebracht, aber hier den Zampano machen und anderer Stelle einen auf rechtgeleiteten Muslim machen und hier die Sau rauslassen.

Kümmere dich um dein Leben und nicht um meines.

Frag das doch mal JazzMaTazz! Oh wait, das ist ja was anderes.^^ Ihre ertragt es einfach nicht wenn Juden Opfer von rassistischen Angriffen werden, das ist euch vorbehalten, ne?
Und nochwas bleib meinem Profil fern. Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Im Leben noch nichts auf die Pfanne gebracht, aber hier den Zampano machen und anderer Stelle einen auf rechtgeleiteten Muslim machen und hier die Sau rauslassen.

Kümmere dich um dein Leben und nicht um meines.

Hast du mittlerweile Paranoia :D

woher willst du wissen das ich, was im nahe osten passiert, nicht anpranger ?

die sache ist eher, dass jene wie du das nicht anprangern, solange diese "islamisten" ihr eigenes volk abschlachten, und solange der name israel o.ä da nicht fällt. solange das nicht passiert, ist euch das eh latte, weil ihr damit keine israel-trauer-lobbyarbeit betreiben könnt, die so weit geht, dass tote kinder wieder unter der opferrolle gerechtfertigt werden (stichwort namenslose schutzschilde).

also warum kannst du meine frage nicht beantworten ? ist dir das egal ?

Zurück
Oben