Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist bloß ein bedauerlicher Einzelfall, den wir akzeptieren müssen.

Wenn aktuell in Kenia, Nordafrika und im nahen und mittleren Osten tausende Jugendliche und Kinder von Islamisten getötet werden, prangerst du das nicht an. Beispiele gibts genug. Warum?

:make91: Du bist so genial! Wie alt bist du eigentlich? :77: :D

woher willst du wissen das ich, was im nahe osten passiert, nicht anpranger ?

die sache ist eher, dass jene wie du das nicht anprangern, solange diese "islamisten" ihr eigenes volk abschlachten, und solange der name israel o.ä da nicht fällt. solange das nicht passiert, ist euch das eh latte, weil ihr damit keine israel-trauer-lobbyarbeit betreiben könnt, die so weit geht, dass tote kinder wieder unter der opferrolle gerechtfertigt werden (stichwort namenslose schutzschilde).

also warum kannst du meine frage nicht beantworten ? ist dir das egal ?

Tust du das? Ich hab in dem Keniathread von dir nichts gelesen. Auch in anderen threads dieser Art kommt dazu eigentlich nur das bekannte Derailing.

Wenn du diese Unterstellungen gebetsmühlenartig wiederholst, werden sie nicht wahrer. Wo hattest du mir eine Frage gestellt?
Ich hatte schon mehrfach geschrieben das ich Nethanjahu nicht gewählt hätte, ich hatte mehrfach geschrieben das die Siedlungspolitik in manchen Fällen zu kritisieren ist, usw. Nur willst du das nicht lesen, weil es nicht in dein Feindbild passt.

Jeder der nicht für dich/euch ist, ist gegen dich/euch. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Der 50Tage Krieg wurde nicht von Israel anggezettelt, es wurden 3 israelische Jugendliche getötet und Israel hat sich drei Wochen ohne Gegenwehr beschießen lassen. Und nein das waren keine "Feuerwerkskörper", es wurde auch ein Kleinkind getötet und mehrer Zivilisten verletzt, und eine Hamasrakete ist "versehentlich" in Jordanien eingeschlagen.
Von den vielen Terroranschlägen die letzten Monate und in der Vergangenheit mit vielen Toten und Verletzten mal abgesehen.

Palästinas Bevölkerung wurde als es zu Gegenschlägen kam gewarnt. Wenn du keine Absicht der Hamas vermutest, wenn sie aus Schulen und Krankenhäusern feuern wenn Kinder dort sind, dann kannst du das gerne tun. Fast 5000 Raketen wurden auf israel abgefeuert, du kannst dir den täglichen Schnitt ausrechnen. Wieviele palästinensischen Bürger, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser hätte man mit diesen Millionen unterstützen können? Frag mal den fettgefressenen Hamasführer in seinem Luxushotel.
Die Antwort auf die Rückgabe von Gaza und Sinai war Terror, nichts als Terror.

Weiterhin hatte ich darauf hingewiesen, dass die Palis unter dem Hamasterror ebenfalls leiden. Wenn sie nicht spuren werden sie hingerichtet, öffentlich. Gehänkt, erschossen, zu Tode geschleift.
Dazu äußerst du und zwei, drei andere "Israelkritiker" hier nicht. Auch nicht dazu, dass Abbas die Saudis gebeten Hat GAZA zu bombardieren um der Hamas eins überzubraten, einem Teil der Einheitsregierung Palästinas! Wie das mit Kindern aussieht, sieht man im Jemen. Ziemliche viele tote palästinenische Kinder und Zivilisten. Kein Aufschrei, wie Febrauar 2014 in Syrien. Ägypten reisst halb Rafah ab, verbietet die Hamas komplett, als Organisation und als bewaffneter Flügel. Warum wohl? Weil sie die Pflicht haben ihre Bürger vor Attentaten zu schützen!
Fakt ist, das für euchdie Empathie für palästinensische / Muslimische Kinder und Zivilisten da aufhört, wo Israel nicht involviert ist. Und das sind ziemlich viele. kein Aufschrei.

Das Argument, dass Opferrolle Holocaust zur Legitimierung israelischer Politik genutzt wird greift schon seit geraumer Zeit nicht mehr und ist eher die Ausnahme als die Regel. Glaubst du die sechs Millionen jüdisch israelische Nation ist in der Zeit stehengeblieben? Heute halten die Opferrolle Holocaust andere Hardliner hoch, indem sie ihn verharmlosen wenn sie von einem Holocaust an Palästinensern sprechen, denn die Juden hatten die Opferrolle lange genug! Ich hoffe du kannst meinen Ausführungen folgen?

Zurück nach Bosnien.

Wurde zwar bisher in 4 verschiedenen Threads behandelt, aber ok..

Natürlich unnötige und dumme Aktion, da gabs wohl einen Typen der palästina flaggen verteilt hat und dann halt paar lappen kurz mitgemacht und das gesungen haben.. schon peinlich..

aber free palästina und gegen-juden-sein ist ja mehr eine modeerscheinung geworden, um sich zu profilieren bzw gut dazustehen

Das muss die Demokratie aushalten können.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn aus israelischer Seite zum Mord aufgerufen wird, sogar Öffentlich bzw. nicht nur auf den Straßen, beschwerst du dich nicht. Beispiele gibts geug.

Warum ?

woher willst du wissen das ich, was im nahe osten passiert, nicht anpranger ?

die sache ist eher, dass jene wie du das nicht anprangern, solange diese "islamisten" ihr eigenes volk abschlachten, und solange der name israel o.ä da nicht fällt. solange das nicht passiert, ist euch das eh latte, weil ihr damit keine israel-trauer-lobbyarbeit betreiben könnt, die so weit geht, dass tote kinder wieder unter der opferrolle gerechtfertigt werden (stichwort namenslose schutzschilde).

Und wieso glaubst du ausgerechnet du wüsstest, worüber ich mich so im Allgemeinen beschwere?
Ich würde alles für einen Frieden im Nahen Osten tun, das in meiner Macht steht. Nur scheint ein Frieden mit Muslimen unmöglich, da der Islam die globale Durchsetzung seiner Lehren fordert. Außerdem wird Lobby-Arbeit gerade gegen Israel betrieben oder hast du je etwas anderes als Hetze in den Medien bezüglich Israel gelesen? Die menschlichen Schutzschilde sind eine palästinensisch-interne Sache, da kannst du dich bei den Palästinensern beschweren.

:haha:
Und wieso glaubst du ausgerechnet du wüsstest, worüber ich mich so im Allgemeinen beschwere?
Ich würde alles für einen Frieden im Nahen Osten tun, das in meiner Macht steht. Nur scheint ein Frieden mit Muslimen unmöglich, da der Islam die globale Durchsetzung seiner Lehren fordert. Außerdem wird Lobby-Arbeit gerade gegen Israel betrieben oder hast du je etwas anderes als Hetze in den Medien bezüglich Israel gelesen? Die menschlichen Schutzschilde sind eine palästinensich-interne Sache, da kannst du dich bei den Palästinenser beschweren.
Der Islam kommt direkt zu dir nach Hause weil du so gut und so nett bist oder, heb doch deine Fresse du hochmütiger Bauer!

Zurück
Oben